Umstieg von CLK auf C-Klasse W204

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Jungs,


    ich werde mich in nächster Zukunft von meinem CLK trennen, denn ich bin auf der Suche nach einer C-Klasse W204.
    Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen
    LINK
    Hier müsst Ihr euch den C 320 mal heruassuchen.
    Teilt mir Eure Meinungen mal mit was Ihr davon haltet.


    MfG
    margro320

  • :hi: Sieht gut aus.
    Hat auch eine gute Ausstattung, wobei die Reifen
    wie Winterreifen aussehen.
    Stellt sich noch die Frage, wem gehörte das Auto?
    und wie ist er damit umgegangen? Unfallfrei ?
    MfG
    Holz

  • Also das Fahrzeug hatte schon 2 Vorbesitzer, der erste hat es 3 Jahre gefahren und der zweite mal gerade ein Jahr. Warum ist hier die Frage??!!!
    Laut Verkäufer soll es Unfallfrei und in einem sehr guten Zustand sein. (Ich war selber noch nicht vor Ort, nur E-Mail-Kontakt mit Händler), sowie Checkheft gepflegt, wobei die erste Inspektion nicht in einer Mercedes-Werkstatt durchgeführt wurde.
    Der Händler scheint aber sehr kompetent und seriös zu sein, so wie die Internetseite aufgebaut ist und wie er auch antwortet.
    Er bietet mir auch eine kostenlosen Besuch bei der DEKRA.


    Stutzig machen mich halt die 2 Vorbesitzer ?(

  • :hi:

    Stutzig machen mich halt die 2 Vorbesitzer


    Da gebe ich dir recht.
    Das muß aber nicht am Auto liegen, daß schon 2 Leute mit
    ihm durch die Gegend gefahren sind.
    Am besten ,hinfahren,kucken und probefahren.
    Übrigens ist der Ruhrpott immer mal eine Reise wert.
    MfG
    Holz

  • Warum sollen die 2 Vorbesitzer stutzig machen ?(


    Der 1. fuhr es 3 Jahre - danach vielleicht wieder einen neuen gekauft und diesen abgestoßen.
    Der 2. Besitzer wurde vielleicht arbeitslos oder es gab andere Gründe zum Verkauf.


    Außerdem stehen die Vorbesitzer in den Papieren. Man könnte also nach dem Grund des Verkaufs fragen.
    Hatte ich bei meinen ( 11 Jahre alten ) CLK auch gemacht.


    Sigi

  • Es könnten viele Gründe sein.
    Ich frag mal bei Mercedes nach, da ich ja die Fahrzeugnummer habe, vielleicht können die mir etwas dazu sagen.

  • Normal wird Dir Mecedes keine Auskuft geben (dürfen) - Du bist nicht der Halter.


    Trotzdem liest sich für mich das so als würdest Du das Haar in der Suppe suchen.
    Außer das es am Fahrzeug liegt gibt es noch 100 Private Gründe das Auto wieder zu verkaufen.


    Hinfahren, Scheckeft und TÜV- Mängelberichte, Reparaturlegende zeigen lassen und dann sagen "der ist es oder ist es nicht"


    Sigi

  • Das stimmt schon, aus Datenschutzgründen dürfen die mir keine Auskunft geben, aber man hat ja seine Hintertürchen. :D


    Ist halt viel Kohle die ausgegeben wird und da möchte ich ungerne auf die Nase fallen. :wacko:


    margro320

netcup.denetcup.de