Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Echt starke Arbeit,Respekt.Sag mal wie hast Du das navi in Deinem Wagen festgemacht?


    Viele grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys


  • Echt starke Arbeit,Respekt.Sag mal wie hast Du das navi in Deinem Wagen festgemacht?


    Viele grüsse-DaMax

    danke dir. den habe ich mit den mitgelieferten Halter am der Windschutzscheibe verbaut.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • heute die neue Nebelscheinwerfer verbaut


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • so heute mal die neu Zimmermann bremsen verbaut




    nächste Woche kommen dan die 19 zoll felgen 8o

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Jetzt Gehts hier aber los wohl? :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • so heute endlich sind die Reifen und Felgen gekommen :thumbsup:
    werde die am Wochenende drauf machen


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Sehr lecker, Denis ! :thumbup: Sehen echt klasse aus. Bin schon gespannt, wie sie am Auto aussehen werden.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • so habe heute endlich mal weiter an der schaltkulisse gemacht


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Respekt !
    Sieht gut aus !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • ja habe mal aus Spaß und neugier mal jede mittags pause was dran gemacht :)

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Erzähl mal mehr. Ist das Alu? Wie ist es befestigt?
    Und kann man sowas bei dir in Auftrag geben? :D


    Gruß,
    Martin

  • es ist eloxiertes Alu 3mm dick bei mir ist es nur rein gelegt das hält so weil ich an paar stellen etwas kleiner gemacht habe als das original man kann es aber auch mit 3m kleibe streifen befestigen oder doppelseitigen Klebeband.
    das gravieren kann man machen was man will solange es mit World geschrieben wird.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • so heute mal die reifen aufgezogen auf die felgen aber leider noch nicht am mein Stern wegen falschen Spurlatten werde morgen andere kaufen und die felgen montieren.
    die haben 1,5 stunden gebraucht und die aufzuziehen wahren zu dritt und haben rum geflucht wie die Welt meister :)

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

netcup.denetcup.de