Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ui, das ging aber jetzt schnell. 8o
    Wo hast Du denn nun den Heckdeckel her ? LED-Rückleuchten sind ja auch ganz nett. War ja jetzt die Gelegenheit. Das AMG-Emblem machst Du aber noch ab, oder ? ;)
    Würdest Du uns auch verraten, wieviel die ganze Reparatur kosten wird ?
    Auf jeden Fall sieht das Ganze schon sehr gut aus und ich beglückwünsche Dich zur Reanimation :D Deines Boliden.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)


  • Ui, das ging aber jetzt schnell.
    Wo hast Du denn nun den Heckdeckel her ? LED-Rückleuchten sind ja auch ganz nett. War ja jetzt die Gelegenheit. Das AMG-Emblem machst Du aber noch ab, oder ?
    Würdest Du uns auch verraten, wieviel die ganze Reparatur kosten wird ?
    Auf jeden Fall sieht das Ganze schon sehr gut aus und ich beglückwünsche Dich zur Reanimation Deines Boliden.
    Gruß, Frank.

    hab den Heckdeckel bei Ebay geschossen. kofferraumschlos wird weg gemacht und zugeschweißt und das komplette heck neu lackiert. das AMG Emblem lasse ich wieder dran machen finde sieht gut aus. und wegen den kosten habe jetzt für die teile knapp 600€ gezahlt und bei der Karosserie Werkstatt da werde ich auch anpacken sollte dan billiger werden. aber ich rechne da schon mit 1500-2000€

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Dann verstehe ich Dich also richtig, daß Du noch gar nicht weißt, was da finanziell auf Dich zukommt ? Hoffentlich ziehen sie Dir nicht das Fell über die Ohren...
    Das AMG-Emblem sieht zwar gut aus, aber Du fährst eben keinen und dann finde ich es albern. Außerdem "cleanst" Du ja den Heckdeckel.
    Weiterhin gutes Gelingen !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ohne Kofferraumschloss :|
    Dann mache Dir Gedanken über eine funktionierende Notöffnung, wenn die Batterie mal nicht will ;)


    Weiterhinn viel Erfolg bei Wiederaufbau - das AMG würde ich auch abmachen. Wenn Clean, dann ganz :thumbsup:


    Sigi

  • ... das AMG Emblem lasse ich wieder dran machen finde sieht gut aus.



    Wenn Dich damit jemand sieht, der nur ein wenig Ahnung hat, machst Du Dich bei ihm lächerlich! Außerdem nennt man soetwas "blenden" und das hast Du nicht nötig!
    Lass es bitte ab! :thumbdown:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Herzlichen Glückwunsch !
    Nur aus reiner Neugier: Was durftest Du nun bezahlen ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Das Spaltmaß am Kofferaum links stimmt nicht.
    Ist das nur vom Foto oder noch nicht richtig justiert ?


    Da Du kein Schlosser mehr im Deckel hast, wie kommst Du rein bei leerer Batterie ?
    Hast Du Dir da was gebastelt ( Notöffnung )


    Sigi


  • Herzlichen Glückwunsch !
    Nur aus reiner Neugier: Was durftest Du nun bezahlen ?
    Gruß, Frank.

    ich werde 1500€ zahlen habe da ziemlich viel selber gemacht/geholfen.




    Das Spaltmaß am Kofferaum links stimmt nicht.
    Ist das nur vom Foto oder noch nicht richtig justiert ?


    Da Du kein Schlosser mehr im Deckel hast, wie kommst Du rein bei leerer Batterie ?
    Hast Du Dir da was gebastelt ( Notöffnung )


    Sigi

    ja die muss man noch justieren aber so gut wie es ging haben wir gemacht.
    und wegen der leere Batterie da klappe ich die Rücksitze nicht ganz zu da kann ich von innen rein klettern und es aufmachen. :D

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • hej denis die sitze kannst ruhig einrasten lassen, weil wenn du das erste hilfe pack raustust und am kabel ziehst springt der sitz auf,. ca 5-10 min arbeit,,

  • habe da ziemlich viel selber gemacht/geholfen.


    Handwerk hat eben goldenen Boden. :thumbup:
    Wage mal ganz vorsichtig die Aussage: Geeeht ja noch. (Ist herrlich einfach, wenn man nicht selbst betroffen ist, denkst Du jetzt bestimmt, oder ? Ich meine das aber nicht so.)
    Wenigstens hast Du jetzt Deinen Wagen wieder und Du weißt, was Du hast.
    Gute Fahrt !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • heute mal mein Stern gewaschen und dabei neu Bilder gemacht.





    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • so heute mal was neues habe es bei der arbeit gefräst


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • haha sieht richtig gut aus natürlich AMG... hey du könntest so richtig geld verdienen....kannst du auch einen 5.5 8-zylinder fräsen hahahh...

  • das habe ich mir auch schon überlegt ob ich es auf anfrage fertigen soll statt AMG kann da ein Name oder auf Wunsch was rein gefräst werden. :thumbsup:

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr


  • Echt cool, hoffe du stellst noch ein Bild im eingebauten Zustand rein Edelstahl?

    ja das mache ich. ne das istgebürstetes aluminium 3mm dick

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

netcup.denetcup.de