Demontage Kopfstützen Hintersitzbank Cabrio W 209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, bin heute den ersten Tag in diesem Forum und komme natürlich gleich mit einer Frage.


    Kann mir jemand mitteilen wie ich die Kopfstützen an der hinteren Rückenlehne ausbauen kann. Sitze und Rückenlehne habe ich schon entfernt. Möchte mir die Innenausstattung in Leder arbeiten lassen.


    Nun bin ich echt gespannt .


    Gruß Harry :)

  • Willkommen bei uns, Harry.


    Stell doch mal ein Bild ein wie es beim 209 ausschaut, wenn die Rückenlehne ausgebaut ist.


    Ich befürchte, dass das der ganze Überrollbügel für raus muss, oder zumindest gelöst werden muss, damit man den Bezug abziehen kann.


    Ich selbst besitze nur einen a208, habe aber auch an diesem noch nichts ausgebaut.


    Hier mal ein Bild vom 209er Überrollbügel.


    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de