CD Wechsler erkennt keine CD`s mehr. Warum?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Seit heute erkennt der original MB CD Wechsler keine CD`s mehr.
    Er schreibt dann, dass das Magazin leer sei. ?(
    Einfach so, von gestern auf heute.
    Es wurde nix am Wechsler gemacht.
    Auch CD`s wurden nicht getauscht oder sonstiges.


    Hat einer eine Idee wie ich das wieder hin bekomme??

  • Hallo !
    Ganz selten hat mein MP40-Player auch diese Macke. Was dann hilft: Radio aus, 21, 22... dann wieder an
    oder
    die Speicherkarte (bei Dir dann eben das Magazin) im ausgeschalteten Zustand entnehmen und wieder einsetzen.
    Bei der Ursache tappe ich allerdings im Dunkeln. Weiss hier jemand Rat ?
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Bei MB habe ich nachgefragt.
    Die meinten, eine Reparatur wäre genauso teuer wie ein Neukauf.
    Dann bau ich lieber um auf SD Cardreader der vom Comand 2.0 als CD Wechsler angesteuert und von den Tasten am Lenkrad bedient werden kann.

  • Tja, was soll ich sagen ?(
    Der CD Wechsler funktioniert wieder.
    Warum??
    Keine Ahnung.
    Ich habe ihn ausgebaut und ca. 3 Tage im Büro liegen lassen.
    Dann wieder eingebaut und er geht wieder.
    Mal abwarten wie lange.

  • Habe das auch. UND das Magazin kommt nicht mehr raus. Nach dem Ausbau sah ich, das eine CD sich verklemmt hatte.
    Ich konnte die CD nicht mehr herrausholen oder das Magazin irgendwie zurücksetzten oder zurückdrehen. Tja...

    Gruß Werner

  • Habe das auch. UND das Magazin kommt nicht mehr raus. Nach dem Ausbau sah ich, das eine CD sich verklemmt hatte.
    Ich konnte die CD nicht mehr herrausholen oder das Magazin irgendwie zurücksetzten oder zurückdrehen. Tja...


    Und was machste jetzt damit?Bleibt wahrscheinlich nur das zerlegen des Wechslers.


    Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

netcup.denetcup.de