Motor überträgt starke Vibrationen auf das Fahrzeug

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich grüße euch!


    Ich bin langsam etwas genervt denn mein Auto vibriert auf manchen Drehzahlen leider sehr stark!


    Gerade wenn ich in Linkskuren fahre vibriert es so stark das es im Auto zu dröhnen beginnt!


    Gibt es eine eindeutige Diagnose was das sein wird? In Rechtskurven vibriert es nicht sonderlich und beim geradeaus beschleunigen nur bei starkem beschleunigen!

  • Wenn ich den Motor mit gröbster gewalt hin und her zu schaukeln versuche wirkt es völlig normal. Wie prüfe ich das ganze am besten?

  • Der Motor sollte sich schon deutlich mehr schütteln beim starten oder ausmachen.Evt. hebt er sich auch einseitig beim einlegen eines Ganges oder in D.
    Sichtprüfung der Lager.
    Nur von Hand bewegen ist zu wenig.

netcup.denetcup.de