Weiße Tachobeleuchtung?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Normale Glühbirnen - alles Orschinaal !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • hmmm vielleicht is eine der birnen nicht 100% ok. Würde ich noch mal kontrolieren, ich hab das bisher noch nicht gehabt das das bei den Serien birnen ungleichmäßig ist, außer es ist eine ausgefallen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • stimmt das mit dem Blau umlöten, da war doch was.. :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Naja blau am CLK ist Geschmacksache, dann kann man sich auch nen VW kaufen :D Mein Tacho bleib erstmal wie er ist, evtl. irgendwann dann weiß

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Muss jetzt nochmal nachfragen: Es sind also definitiv nur die beiden großen Glühbirnen für die komplette Instrumentenbeleuchtung zuständig ? Nicht irgendwo noch kleine Sofitten ? Die großen Glassockelbirnen habe ich nagelneu gekauft, geprüft und eingebaut. Da kann´s eigentlich nicht dran liegen !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de