Parrot MKi9000

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Es ist vollbracht :thumbsup:
    Die Anlage ist montiert und außer dem Mikrofon am Innenspiegel ist nichts zu sehen.


    Allerdings hätte ich mehr erwartet ?(


    Die Sprachwahl ( und das war mir wichtig ) funktioniert nur zu 20 %
    Ich nenne 5 Mal den gleichen Namen und bekomme 4 verschiedene Teilnehmer angeboten :thumbdown:


    Auch die viele fragerei der Computerstimme nervt :(


    Wen möchten sie anrufen...
    Ich sage Müller
    Antwort möchten sie Müller anrufen
    Ich sage "Ja"
    Antwort... Müller wird angerufen


    Aber die Sprachqualität ist wirklich super.
    Ebenso das automatische koppeln vom iPhone wenn ich einsteige :thumbup:


    Bis ich eine Ablage vom Nichtraucherpaket habe, wohnt die Fernbedienung im (nichtgenutzten) Aschenbecher ;)


    Sigi

  • Hallo Siggi,


    schön, das alles geklappt hat. :thumbup:


    Das Mikro ist ja Stylisch. 8| Kannst du jetzt in Stereo Telefonieren. ?( Ich habe nur ein Einfaches Mikro bei meiner Parrot Anlage.


    Die Bedieneinheit im Aschenbecher ist doch die Lösung. Ich habe mein Display auch an der Stelle eingebaut.

  • Hallo Theo :thumbup:
    Stereo und in 3D 8o


    Ich denke, das hängt mit den Nebengeräuschen zusammen.
    Die soll das Doppelmikrofon gut rausfiltern können.


    Auf jedenfall sieht im Aschenbescher niemand die Fernbedienung - wenn dieser geschlossen ist


    Sigi

netcup.denetcup.de