wie macht man ein coupe zum cabrio?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • [b]hey,ich hab da mal ne frage.ich möchte mein clk 320 sport coupe gerne zum cabrio umbauen lassen??nun ist die frage warum ich mir nicht eins kaufe sehr berechtigt.aber ich hab in mein auto schon zu viel geld rein gesteckt als daß ich es noch gut verkaufen kann.ausserdem hängts herz dran....kann man da eigentlich so nen umbau machen?wer macht denn sowas?und ist es überhaupt empfehlenswert?
    für tips bin ich wirklich sehr dankbar
    gruß michi

  • Ich weiß bin etwas spät dran..


    Also so ein Umbau kostet locker mal seine 10000€. In Polen gibt es ein paar Firmen die sowas machen. Die haben auch den Vorgänger vom aktuellen CL umgebaut.


    Mein Tipp: Kauf dir für das Geld nen zweiten CLK

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

netcup.denetcup.de