Und noch ein neuer 230k Coupe aus dem Allgäu

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Geister schon ein paar Wochen hier im Forum umher und habe schon viele interessante Themen gefunden.
    Ich bin Richard 31 Jahre alt und habe vor ca 4 Wochen einen 230k in Silber, Bj 98 mit 86000 km erworben.
    Ein super Fahrzeug mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Vorbesitzer war ein älterer Herr, der damit wohl nur Sonntagsausflüge gemacht hat und alle Wartungen bei MB
    durchgeführen hat lassen.

  • Hallo ins schöne Allgäu!


    Das ist ja mal eine originelle und sicherlich einzigartige Lackierung! :thumbup:
    So etwas ist natürlich Geschmackssache, aber ich habe schon schlimmere Sachen gesehen und denke, dass es eigentlich ganz gut gelungen ist. Und so etwas hat ein "älterer Herr" machen lassen? Oder war das deine Idee?


    Da muss ich mal ganz genau hinsehen, wenn ich in gut zwei Wochen ins Allgäu (Oberstaufen) fahre! Besteht die Chance, das Auto in der Gegend zu sehen?


    Ach übrigens:
    :welcome:


    Schöne Grüße aus der Pfalz vom
    Lautrer

  • Danke.
    Der "ältere Herr" hatte natürlich nicht die Idee. Die Lackierung geht auf meine Kappe.
    Klar kannst du dir das Auto mal anschauen. Oberstaufen ist nicht weit von mir.

  • Hi Konti
    Ich könnte wetten, dass du mir heute mitten in 88161 Lindenberg mit deinem Lindauer Bicolor-CLK entgegengekommen bist, die Ziffernn deines Kennzeichens waren 888, stimmts? In natura sieht die schwarze Haube garnicht so schlimm aus, passt aber - meiner Meinung nach - trotzdem eher an einen Wagen der Kompaktklasse. Wünsch dir allzeit gute Fahrt!


    Gruß Klaus

    :f1gp:

  • mooshuf : Ja das werde ich wohl gewesen sein ;)


    Sorry das ich jetzt erst antworte aber nach Todesfall in der Familie und noch 2 anderen zeitintensiven 2 und 4 Rad Projekten
    ist die Zeit doch irgendwie Eng geworden :(


    Sobald das Wetter es wieder zulässt, muss ich mich dann eh wieder an den kleinen machen (den meine Frau plötzlich ihr eigen nennt)....tztztz
    Kleine Rostkur an den Radkästen, einmal Komplettcheck was über den Winter gelitten hat und die Komplettlackierung in Schwarz-matt steht auch noch an.
    Damit verbunden natürlich schwarze Rückleuchten und nen Schicken Kühlergrill mit Sternchen in schwarz.


    Gruß Richard

  • Herzlich willkommen in diesem Theater! :)
    Ist Autos lackieren Dein Job oder Dein Hobby!?! ...oder sponsors Du jemanden!?! :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Ich würde es mal als Hobby betrachten.
    Wenn du 1000 mal mit dem Lacken auf die Schnauze gefallen bist, hast du es irgendwann raus ;)

netcup.denetcup.de