Blinker hat´s eilig

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    Problem: Mein CLK blinkt mit doppelter Frequenz. Vorgeschichte: Vor einiger Zeit ist beim Abziehen des Adaptersteckers (Anhängerkupplung) auf einem Pol ein kleines Kupferröhrchen mit rausgekommen. Bei der nächsten Hängerfahrt hat er dann einseitig schnell geblinkt, nach dem Abziehen das Steckers war jedoch wieder alles in Ordnung. Als ich jetzt wieder mit dem Hänger unterwegs war, hat er auf beiden Seiten doppelt so schnell geblinkt. Nach dem Abziehen des Steckers blieb es bei der hohen Frequenz. Es ist keine Birne kaputt und auch das KI zeigt keinen Fehler an. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich ihm das wieder abgewöhnen kann?


    Gruß
    Duden

  • Hallo,
    wenn die Möglichkeiten des Forums ausgeschöpft sind, gehe ich zum Händler, was bleibt mir dann auch anderes übrig. Vorher frage ich aber hier, dafür ist das Forum ja da, oder nicht ;) ? Es könnte ja auch sein, das es mit Batterie abklemmen getan ist. Das möchte ich aber nicht machen ohne zu wissen, was dann sonst noch an Daten stiften geht (Fensterheber neu anlernen und so).


    Gruß
    Duden

netcup.denetcup.de