TV-Funktion im Comand DX

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Schönen guten Tag und hallo ins CLK-Forum!


    Ich bin seit drei Tagen Eigentümer eines CLK 320 Elegance Cabrio aus 10/2000 mit einer nachweislichen Gesamtkilometerleistung von knapp 49.000 km und - soweit ich das bisher überblicke - ziemlicher Vollausstattung inklusive Comand DX mit CD-Wechsler im Kofferraum und Nokia-Telefon.


    Als totaler CLK-Neuling würde ich gerne wissen, wie die "TV"-Funktion im Comand zu aktivieren ist. Sobald ich auf die "TV"-Taste drücke (stehendes Fahrzeug, Zündung an), erscheint im Display "Kein TV!", obwohl laut Bedienungsanleitung diese Funktion im CLK und der E-Klasse angeblich unterstützt wird. ?(


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu Tipps geben könntet.


    Grüße aus der Pfalz,
    Gerd

  • Hallo Tewego!


    Achso! Das wusste ich nicht, dass dazu Zusatzteile nötig sind.


    Naja, ich kann ja gelegentlich bei Dietz in Grünstadt mal vorbeischauen und nachfragen - ist ja nur ein Katzensprung (ca. 40 - 50 km) für mich.


    Vielen Dank! :thumbup:

netcup.denetcup.de