"Zierleiste" für die PDC Sensoren => hinten <= demontieren....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ....aber wie?


    Ich habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden...oder das falsche eingegeben.


    Muss ich die gesamte Heckstoßstange demontieren? Oder bekommt man die Leiste auch so ab?


    Danke schon mal...


    lg


    Pascal

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

netcup.denetcup.de