Imageshack Test

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Bild einbinden mit Imageshack
    -Auf "Bildupload" klicken
    -Bild auswählen
    -auf "Host it" klicken
    -Link auf Imageshack Seite (Inhalt bei "Hotlink for forums (1)" ) kopieren und hier einfügen....


    Achtung: Bild nicht größer als 1,5 MB und einfach mal ein paar Minuten warten (der Service bzw. die Seite kann manchmal ganz schön ausgelastet sein)



  • Hallo,


    ich hatte auch schon Probleme mit dem Bilder Upload. ;(


    Gestern und jetzt schon wieder. Wenn ich auf --host it-- klicke, erscheint zwar die ImageShack Seite, aber nach einiger Zeit des Ladens immer nur ein Weißer Bildschirm und die Mitteilung --Fertig-- ?(


    Ich habe meine Bilder über ein anderes Forum bei ImageShack hochgeladen und dann den Link hier eingestellt.

  • Hmm, das ist aber merkwürdig. Bei mir funktioniert alles... :blum:
    Kann es sein das die Bilder die ihr bei Imageshack hochladen wollt sehr groß sind, und es einfach nur lange dauert? Imageshack kann nämlich manchmal sehr langsam sein. (Die Bilder dürfen nicht größer als 1,5 MB sein!)


    Falls das Problem wieder auftreten sollte, dann probiert mal anschließend eine kleine Grafikdatei hochzuladen(40 kb oder so).


    Bitte um kurzes Feedback wenn es dann geklappt hat oder das Problem weiterhin besteht.

  • Hallo,


    heute funktioniert es komischerweise wieder. ?(


    Wenn man ein zu großen Bild hochlädt erscheint ja auch normalerweise die Anzeige von ImageShack, das die Datei zu groß ist, aber ich hatte nur einen Weißen Bildschirm. Das ganze kann aber auch an ImageShack selber liegen



    Dieses Bild 80 KB


    Und der 2. Versuch mit 1,33 MB



    hat auch geklappt.


    Sollte ich das mit dem Weißen Bildschirm noch des öfteren haben mache ich mal einen Screenshot und stelle den hier ein.

netcup.denetcup.de