Ein Berliner

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Möchte mich als einer der wahrscheinlich ältesten CLK-Fahrer einbringen. Bin 67 und Pensionist aus Berlin.
    Mein 230 Kompressor Elegance aus 2000, den ich seit einigen Jahren fahre, hat inzwischen auch schon 94 Tkm auf der Uhr. Ich habe ihn von Anfang an mit Comand, CD-Wechsler und Telefon aufgerüstet und er ist mir wirklich ans Herz gewachsen, so daß ich keine Lust habe, mich von ihm zu trennen.
    Meine 225er Sommerreifen sitzen auf 18er Dezentfelgen, mußte übrigens gerade neue anschaffen: Hankook Ventus V12 Evo, und ich bin von denen absolut begeistert.
    Die Winterreifen habe ich auf den 16er Original-Alus.
    Den Grill habe ich leicht modifiziert und hinten eine Chromleiste auf der Kofferraumklappe, das ist äußerlich eigentlich schon alles.
    Freue mich auf interessanten Gedankenaustausch und diverse Anregungen.


    Gleich mal zum Board: Mit dem Bilderupload scheint das via Imageshack irgendwie nicht zu funzen, brauche leichte Unterstützung!

    Einmal editiert, zuletzt von ComLinK ()

  • Willkommen!
    Freut mich, dass es auch Rentner gibt, die sich für 18 Zoll begeistern :thumbup:
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass du noch lange Freude an deinem 230er hast.


    Gruß
    Sven

  • Vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung!


    Trotzdem brauche ich von einem von Euch eine kompetente Beschreibung, wie das mit dem Bilderupload via Imageshack funktionieren soll. Als Dateianhang soll das ja auch gehen, die Größe wird da aber arg begrenzt (100KB).


    Mit Horrido & Waidmannslust

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen !


    Hast du es mit dem Bilderupload mal über die Galerie versucht?


    - unter dem Forumslogo auf "Galerie" klicken
    - nun auf "Neue Bilder hinzufügen" klicken


    So, nun kannst du dein Bild von deiner Festplatte auswählen, vergibst einen Titel und wählst die passende Kategorie aus.
    Optional kannst du noch ein Kommentar dazu schreiben. Das Feld "Tags" kannst du leer lassen. Zum Schluß noch auf "Speichern" klicken,
    und dein Bild sollte in der Galerie zu sehen sein.



    Zum Thema Imageshack: Ich hab im Testforum mal ein Thema dazu aufgemacht. Hier der Link zu dem Thread.
    Achte darauf das deine Bilder kleiner als 1,5 MB sind, und warte einfach ein bischen. Imageshack kann manchmal sehr langsam sein und das Hochladen eines Bildes kann schon ein paar Minuten dauern.


    Solltest du noch Fragen haben, versuche ich gerne dir zu helfen....


  • Na ja, es hat ein bißchen gedauert, aber da ist er, mein Schöner!

    4 Mal editiert, zuletzt von ComLinK ()

  • Freut mich das es jetzt mit den Bildern geklappt hat.... Schöner Wagen und ist sogar in meiner Lieblingsfarbe lackiert... :good:
    Habe damals einen ähnlichen Grill gehabt.. Nur gefällt es mir momentan mit Stern auf der Haube besser...
    Habe jetzt wieder den originalen dran gebaut und in Wagenfarbe lackiert... :boss:

netcup.denetcup.de