Bin morgen in Essen und Bochum...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Du meinst Mainz Kastel. Ist ein Stadtteil, liegt nur auf der anderen Rheinseite. Allerdings gibt es dort eine Brücke, so dass du innerhalb von ein paar Minuten vom Stadtzentrum Mainz bis Mainz Kastel gefahren bist. Es liegt auf der Wiesbadener Seite. Ach ja, ist ja heute!! Vielleicht komme ich mal vorbei!!


  • Na Super, dein Auto war da, wo warst du? Bin mal ein wenig dort herumgeirrt, allerdings scheint das ganze eine Art "eingeschworene Gemeinde" zu sein, wenig Fremde, man kommt sich sehr fehl am Platze vor, Schade.
    Wie war dein Ergebnis? Fürs nächste Mal hätte ich gerne dann ein Foto von dir, dann hätte ich dich ansprechen können... :D .

  • Das ist super schade!!!!!!Hast mal reingehört? Auto war offen und Schlüssel steckte....


    Ich mußte leider bei der Wettbewerbsdurchführung helfen. Hätte mir aber jederzeit frei nehmen können. Warum hast niemand nach mir gefragt?


    Sind halt alles nette offene Leute, die in ihre Anlagen vertieft sind... Vielleicht macht's deshalb auch den Anschein "eingeschworen" zu sein. Beißen tun die aber alle net.... Im Gegenteil :)

  • Hast mal reingehört? Auto war offen und Schlüssel steckte.... :grin:


    Du bist ja goldig, beim nächsten Mal dann! Musste dann sowieso weiter aufs Weinfest nach Mainz in den Volkspark, da waren wir eben auch wieder, sehr schön da!

netcup.denetcup.de