Scheinwerferreinigungsanlage

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits


    Wie es die überschrift schon sagt habe ich eine Frage zur Sra. Ich benötige eine neue Stoßstange ich könnte günstig eine bekommen mit den Löchern für die Sra da ich aber keine Sra an meinen Auto habe wollte ich fragen gibt es vielleicht abdeckungen dafür die ich einfach drauf setzten kann.Habe schon die Suche bemüht aber nix gefunden. Für antworten mit Teilenummern und eventuell Preisen wäre ich euch sehr dankbar falls es solche Abdeckungen git. DAnn hätte ich noch eine frage bin neu hier gibt es hier so etwas wie ein Marktplatz konnte bis jetzt nichts finden benötige nämlich noch ein paar Teile.



    Dennis

  • Hi,


    die SRA besteht ab Werk aus einer ausfahrbaren Lösung. Die Spritzdüsen sind hinter 2 Abdeckungen versteckt, siehe folgendes Bild:



    Alternativ könntest du dir die originalen Abdeckkappen bei MB kaufen, die Teilenummern sucht dir der :) sicherlich raus, und dann kannst du diese einsetzen und von innen einkleben.
    Wobei ich dann direkt lieber eine SRA nachrüsten würde. ;)

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de