wie tief??

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo leute,
    nach langem hin und her habe ich mir jetzt die tomason tn8 bestellt.
    Jetzt habe ich aber eine frage, was empfehlt ihr mir wie tief ich ihn legen soll 60/40??


    Felgen, va 8,5x19 225/35
    ha 8,5x19 255/30


    danke schonmal im vorraus

  • wie kannst du auch ne empfehlung erwarten, wo dich keiner kennt und niemand weis, was du schon für erfahrungen mit tieferen autos hast....



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Ya Erfahrung habe ich ja aber ich wollte halt mal ein paar ideen hören..
    Nicht das ich ihn jetzt 60/40 tieferleg und dann kann ich im winter den schneeschieber spielen :-)



    Mfg

  • Probiere es doch einfach mal mit der SUFU..... und wegen dem Schneeschieber.... einfach mal Zollstock nehmen und messen...

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de