Hallo vom schönen Altrhein

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Ich möchte mich in diesem Forum kurz vorstellen ich lese schon längere Zeit die Forum Beiträge.


    Kurz zu mir ich bin 60 Jahre Alt und fahre einen 200er Clk Cabrio Baujahr 2002 mit jetzt 80000 Km und wohne in der Nähe von Worms.


    Jetzt habe ich ein Problem mir ist ein Spannseil vom Verdeck gerissen das ich wechseln möchte aber !!! wie bekomme ich den Drehknebel der Dachbetätigung ab (Schließmechnismus) habe schon versucht den Bolzen der Betätigung raus zubekommen leider Ergebnislos.


    Für ein paar Tips wäre ich dankbar


    Mfg Secca

  • Willkommen bei uns und allzeit gute fahrt :)


    Zu deinem Problem kann ich leider keine Tips und kniffe geben.


    lg

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • Welcome und allzeit knitterfreie Fahrten!
    ...ich kann leider auch nicht weiterhelfen! :(

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Hallo Secca


    Da ich auch nur ein Coupe fahre kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber es gibt genug Leute hier, die bestimmt helfen können.
    Aber trotzdem noch ein herzliches Willkommen !!! :thumbup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    und allzeit eine gute Fahrt. :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

netcup.denetcup.de