Meine Anlage im 208 Coupe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo zusammen, vorallem hallo hotw.
    ich war am dienstag endlich beim diabolo in böblingen und meine anlage hat einen richtigen schritt nach vorne gemacht - schade, dass ich am samstag wegen des geburtstags meiner tochter nicht nach offenburg kann.
    der dominik hat vorallem noch hand an meine a-säulen gelgt, die jetzt richtig klasse aussehen. die einmesssession geriet leider etas kürzer, sodass jetzt erstmal nur frontsystem und sub wirklich gut zusammen funktionieren. das hecksystem muss wenn es richtig klingen soll vorerst ausbleiben. ich werde aber sicherlich demnächst nochmal nach böblingen müssen um auch den rest noch fertig zu kriegen.
    hier natürlich noch ein paar bilder vom ganzen um einen eindruck zu vermitteln:







  • 8o 8o 8o


    Respekt!!! Da ging ja richtig was vorwärts!!! Ich bin echt gespannt, das in echt zu erleben!


    Sind das die Diabolo HT's? Wie war's eigentlich vom Aufwand her mit den A-Säulen? Meine Alu Kugeln sehen zwar für sich super aus, passen aber net so wirklich optisch zum Innenraum..


    Offenburg ist bei mir leider nur noch zum Pflichttermin geworden. Der DVD Spieler funktioniert nimmer und ich hab vorne wieder die originalen LS drin. Leider fehlt mir wegen der Semester-Prüfungen mal wieder komplett die Zeit... :(

  • ja, sind die diabolo ht´s und dazu hab ich die 16er vom Andrian Audio.
    für die a-säulen hat der dominik leider den ganzen tag gebraucht (zum glück festpreis) - der kunststoff verformt sich nämlich durch die temperaturen des aushärtenden gfk. dadurch waren umfangreiche korrektur und anpassarbeiten notwendig bis alles perfekt saß...
    alukugeln hab ich auch drüber nachgedacht, aber die gefallen mir auch überhaupt nicht - da waren sogar meine abflussrohre hübscher...
    die a-säulen waren zwar teurer als kugeln aber das ergebniss ist perfekt. obwohl ich ja handwerklich nicht unbegabt bin, würde ich mir aber nicht zutrauen das genausogut selbst hinzubekommen...
    den dominik kann ich da nur empfehlen. meine tmts mach ich aber selber fertig, wie das gfk richtig zu verarbeiten ist, weiss ich ja jetzt...

netcup.denetcup.de