Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Gibt sicherlich einige hier die wie ich gern mal Kunden am Hals haben die einen mit Gewalt nervlich ins Grab bringen wollen bevor man eine Rechnung schreiben kann.


    Hab grad so einen Fall von unverständniss und Hirnrissigkeit und habe etwas gefunden was mein Magengeschwür am wachsen und mich am Explodieren hindert.


    Regen hat eine erstaunliche Art der beruhigung wie ich finde...


    Hinlegen/setzen, Augen zu und einfach zuhören...http://www.youtube.com/watch?v…eature=BF&list=QL&index=2


    Finde echt das es hilft,..wie 10 min. Urlaub

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • einfach herrlich beruhigend der Sound, habe ihn mir sofort heruntergeladen und werde ihn mir das nächste Mal im Wohnwagen reinziehen, da liege ich am liebsten bei Dauerregen mit einem guten Buch, ab jetzt mache ich mir den Regen eben selbst :D

    :f1gp:

netcup.denetcup.de