Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo und guten Abend :)


    Ich Suche einen schicken dumpfen sportauspuff z.b einen magnaflow oder sowas vergleichbares.


    Bitte alles anbieten.. Entweder kaufen oder auch tauschen ;)


    Danke schonmal :)


    Gruß philipp

  • Ebay...die ham Magnas neu on mass ...Bastuck hat leider gar nigs...die sind klanglich top, evtl Anfertigung....Eisenmann finde ich ein wenig zu ...leise/unausgereift.


    Sonst zu empfehlen, Supersport macht aus dem Trommelwirbel vorn eine echte Marschmelodie

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • Hi,
    noe kenne ich nicht, aber so einen Sound kriegste auch mit einem Eisenmann ohne probleme hin. Natürlich auch nur als Export Variante, genauso wie der in dem Video auch Export ist. Hier kannste mal hören, was ein Eisenmann ausm 280 V6 zaubern kann. Und es war nur der ESD ohne weiteren Modifikationen. Ist mein altes Auto. Als SS Version aber incl Gutachten u war auch Eingetragen. Im Stand ohne warmfahren gemessen in Harsewinkel hatte der 118db :D


    http://www.youtube.com/watch?v=Q3Ive2z0dLQ
    http://www.youtube.com/watch?v=q2cL6uziqts


    selben Sound hasse dann natürlich auch unterm CLK, ist ja der selbe Motor. Ist leider nur Handy.

  • Ich hab seit einigen tagen auch einen Eisenmann drunter aber noch von den ersten wo noch RET Sport auf den Endrohren steht, es ist auch nur die S Version.
    Ich kann nur sagen OOHHHHHH mannnnn das teil ist schon extrem laut.


    Ist es bei einigen hier auch der Fall ??? Der artigen sound hatte ich selbst mit ner kompletten Eigenbauanlage von Magnaflow mit 200Zeller, MSD und ESD an einem VR5 Passat NICHT !!!!!!!!

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de