Beiträge Verschwunden. Fehler in der SW, oder Was.?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    mir ist heute aufgefallen, das im Profil eine andere Anzahl an Beiträgen angezeigt wird, als in der Suche. ?(


    Ich Suchte einen Beitrag eines Users hier aus dem Forum, und da ist mir aufgefallen, das in der Suche 570 Beiträge angezeigt werden, aber im Profil nur 368 Beiträge. Das gleiche ist auch bei mir, und auch bei anderen Usern der Fall.


    Ist das ein Fehler der Software, oder wurden Beiträge / Themen gelöscht.

  • Hallo Ihr beiden,


    das liegt wohl daran, dass seit heute (mittag?) die Beiträge im Vorstellungsbereich nicht mehr zu den Beiträgen gezählt werden.
    Wahrscheinlich ist es in anderen Bereichen noch nicht implementiert.


    In anderen Foren, wo ich unterwegs bin ist dies auch so gelöst.

    Grüße.Andi

  • Hallo zusammen,


    Gangez hat Recht.


    Es wurde nichts gelöscht, sondern die Beiträge im Vorstellungsforum werden nicht mehr zu den Beiträgen in den Statistiken gezählt.


    Mittlerweile müssten sich die Werte repliziert haben und sollten überall stimmen..


    Ich wollte ja eigentlich noch ne Info dazu schreiben, aber Theo hat es quasi schon bemerkt bevor ich auf die "Enter" Taste gedrückt habe.... :))

netcup.denetcup.de