Command schaltet von alleine ab

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo freunde


    habe mal eine frage mein command 2.0 schaltet sich ca. nach einer stunde von alleine ab


    ich habe dann eine schrift auf dem display stehen das der sich automatisch von alleine nach 3 min abschaltet und ich kenne mich leider damit nicht aus muss ich da etwas einstellen ???

  • Klingt fast so, als ob dein CLK ein vormopf ist und das Comand den Can bus vermisst.... wenn dem so ist, kannst du das mit einem Canbus simulator beseitigen.



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de