Mercedes-Benz Zeichen !!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, wo bekomme ich ein Mercedes Benz Zeichen für ein Schaltknüppel eines CLK 200 200 Automatikgetriebe ??? Also nicht das komplette Teil sondern nur das Zeichen das oben drauf geklebt wird,,,,schwierig zu erklären....hoffe dass es trotzdem verständlich ist.....bitte um Hilfe.... Danke!!!!

  • Hi !
    Da bleibt Dir wohl nur der Weg zum freundlichen... Ich hatte mal eine C-Klasse (W202), bei der das Emblem fehlte. Das konnte man einzeln bestellen. Du glaubst gar nicht, wie viele Ausführungen es dafür gab. Ob es beim CLK genauso ist, vermag ich nicht zu sagen...
    Da ich Deinen Wählhebel nicht kenne, könnte evtl. auch ein Besuch beim Autoverwerter von Erfolg gekrönt sein, bei dem Du vielleicht eine Plakette einer anderen Baureihe findest, die natürlich passen sollte...
    Oder Du schaust ab und zu bei Ebäh und guckst nach einem kompletten Wählhebel. Nur billig wird das ganz sicher nicht...


    Viel Erfolg !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de