Beiträge von kamdil

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo, ich habe bei meinem CLK 200 (W208) Sport beim anfahren bzw. beim hochschalten vom 1 in den 2 Gang ein komisches Geräusch....ich weiss nicht was es ist und woher das Geräusch kommt...es ist aber nicht zu überhören dass es beim Hochschalten zu hören ist......ich habe Automatikgetriebe!!!!!!
    Was könnte das sein ...hat das Problem auch jemand gehabt ??? Bitte um Tipps was das sein könnte....danke ....

    Hallo, wo bekomme ich ein Mercedes Benz Zeichen für ein Schaltknüppel eines CLK 200 200 Automatikgetriebe ??? Also nicht das komplette Teil sondern nur das Zeichen das oben drauf geklebt wird,,,,schwierig zu erklären....hoffe dass es trotzdem verständlich ist.....bitte um Hilfe.... Danke!!!!

    Hallo, weiss jemand wie ich am leichtesten den Aschenbecher in meinem CLK200 ausbauen kann.....ich muss einen neuen einsetzen...mit Gehäuse...(ich sehe ihn kann man irgendwo anschrauben)......bitte um Hilfe....danke!!

netcup.denetcup.de