Schaut euch mal diese Händlerseite an

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ha,
    jetzt sind alle Angebote von der Seite verschwunden :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!:


    Wer die Angebote gesehen hat versteht es wohl. Die Preise waren so niedrig das es nicht mit rechten Dingen zugehen konnte.


    Andreas

  • Das scheint bei mobile .de öfters vorzukommen.
    Gaunerbanden nutzen hier die offiziellen Seiten von gewerblichen Händlern.
    Meistens ist in dem Angebot eine Fax-Nummer oder mail-Nr. hinterlegt, bei der dur dich melden sollst.
    Wenn du das Autohaus anrufst, sind die selber überrascht und sperren diese falschen "Angebote" schnell wieder.
    Das ganze ist eine üble Betrügerei. Ich bin der Sache mal hinterhergegangen, weil ich auch auf so "Superangebote" gestoßen bin.
    Wenn dich so ein Angebot mal interessiert, dann verlange vor der 1. Zahlung mal folgende Informationen:
    1. Wann und bei wem wurde das Fahrzeug erworben ?
    2. Die Fahrgestell-Nr. des Fahrzeugs
    Diese Infos penetrant nachhalten und du wirst sehen, der will dir das Auto nicht mehr verkaufen.


    Gruss Andreas

  • Ich auf die Schnelle auch nicht... Cooler Zufall ist, dass ich Helmig & Hallmeier gut kenne ;) Ist ein Kunde der Firma (ein EDV-Systemhaus), für die ich arbeite.

netcup.denetcup.de