Comand ausbauen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    ich wollte eben mein Comand ausbauen um mal zu schauen wie es denn dahinter aussieht und welche Anschlüsse vorhanden sind. Natürlich hat das nicht geklappt, wie geht das verd...te Ding raus? Die komischen Einschubhaken habe ich natürlich, auf der einen Seite geht der bis zum Anschlag rein ohne irgendwo auch nur ansatzweise einzuhaken beim rausziehen. Den anderen bring man auch mit Gewalt nur 10mm rein. Wohin muss die abgeflachte Seite am Ring zeigen, nach oben oder unten? Aber ich habe eigentlich schon so ziemlich alles durch probiert, ich gehe davon aus, dass da was kaputt ist. Wo muss man den Hebel (Schraubenzieher) ansetzen ohne was kaputt zu machen? Raus muss das Ding, da soll noch ein Wechsler dran und ein Multimedia Interface.


    Gruß
    Duden

  • Hast du dir die Haken mal genau angesehen? Normal steht da was von "links" bzw. "rechts" drauf... auf meinen jedenfalls. Eigentlich schiebt man die Dinger dann nur richtig rein, zieht dran und hat das Radio in der Hand.

  • :hi:

    Wo muss man den Hebel (Schraubenzieher) ansetzen ohne was kaputt zu machen?


    Wenn du die richigen" Ausziehhaken" hast,wird da nirgendwo gehebelt.
    Nur an den Ringen ziehen.
    MfG
    Holz

  • Sind die Haken aus dem Link denn richtig? Ich gehe davon aus, dass da was nicht in Ordnung ist, weil der Haken auf der einen Seite ja nicht mal mit Gewalt reingeht. Wenn mir jemand sagen könnte ob die Haken aus dem Link genau so aussehen wie die originalen, wäre ich schon ein bisschen weiter. Wenn dann noch jemand ein Foto vom Comand seitlich hätte, damit ich sehen kann wo die Verriegelung sitzt. Irgendwo in der Gegend muss man dann ja wohl einen Schraubenzieher ansetzen. Das Ding muss doch irgendwie rauszukriegen sein.


    Gruß
    Duden

  • Vielen Dank für das Bild, so sehen meine auch aus. Muss die abgeflachte Seite nach oben? Ich habe gerade noch mal in der Bucht geschaut ob ich ein Bild in der Seitenansicht finde. Leider war da nur was so schräg von vorne. Sehe ich das richtig, dass an 2 Stellen pro Seite verriegelt wird und der Haken diese Verriegelung hochschiebt?


    Gruß
    Duden

  • So wie die Klammern auf dem Foto liegen kommt die obere nach rechts und die untere nach links. Die Verriegelung habe ich jetzt nicht im Kopf und auch kein Comand zum Nachschauen hier.


    Gruß
    Sven

netcup.denetcup.de