CLK-Treffen in Emsbüren am 15.5.2011

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Am besten gleich für Fürchtorf anmelden. Das Treffen ist in 4 Wochen, allerdings sind hier alle Mercedes-Modellreihen vertreten Der "Harte Kern" ist dann diesmql auch komplett vertreten. Und wo wir sind, ist immer Spass ;) :D

    Und in Füchtorf ist der Spaß nochmal doppelt so groß, da Besäufnis ;)


    Wir schlucken mehr als unsere Autos verbrauchen 8o



    Gruß Björn und Dennis

  • Hai,


    nadann bin ich mal gespannt..Versuch bis dahin noch mein Sternchen bisschen schick zu machen ;) Wenigstens laut ;)


    Aber wer hat denn hier angst ? Vor dem das ihr schluckt mehr als eure Sterne ?? Hmm Freu mich drauf..


    Habt ja ne polin inner Runde ;) hahah


    PS:wo melde ich mich denn da an ?
    & wo gibts denn hier endlich die Bilder ..bin schon voll gespannt

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Für Füchtorf habe ich die Anmeldeliste grade online gestellt.


    Die Bilder gibt es jetzt bei uns auf der Seite (clk.find-ich-geil.de) unter Treffen.


    Dann sehen wir uns in Füchtorf ;) Denk dran, man muss alles selbst mitbringen (hauptsächlich Alkohol), da das Treffen auf einer Wiese stattfindet und gezeltet wird.

  • Danke für die INFO...
    wäre mal nett wenn du mal so bisschen aus aufzählst was du oder die anderen so alles mitbringen :D
    Damit auch nichts vergessen wird..

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Bei uns war immer so: Genug zu Essen und zu Trinken für 3 Tage..Was zu saufen, damit man die anderen Besoffenen erträgt xD, Zelt o.ä., Grill, was gegen die Sonne und für evtl kalte Nächte,..joar...sonst...wars des denk ich...was man sonst evtl noch brauch/ denkt zu gebrauchen. Oh,..und ein Auto xD


    btw kostet die Geschichte Eintritt etc?

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • Wer von euch hat eigentlich facebook?? Muss mir mal eure gesichter alle einprägen .. ich weiß immernoch nicht wer wer ist

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Danke Maxiumus Verum,


    Jeder bringt sein eigenen Grill mit? Werden dann ziemlich viele sein..
    Aber da kann man bestimmt einkaufen i.wo in der nähe oder ?

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Facebook jo


    Markus Pxyz


    Grill denk ich ma jede Gruppe ...wer halt einen brauch...


    Rest lass ich mal die eingefleischen MB treffenfahrer erzählen^^

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • Ist doch eigentlich schon alles genannt worden ;) Die Wichtigsten Positionen hebe ich noch einmal hervor:
    Alkohol für Freitag Abend, Alkohol für Samstag tagsüber, Alkohol für Samstag Abend, Grillfleisch.


    Ein paar Grills sollten auch da sein. Achim wird wieder seinen großen mitbringen, daneben hatten wir meist noch ein paar kleine. Ihr braucht nicht extra noch nen Grill mitschleppen, machen wir schon ;)
    Wichtig ist auch ein Campingstuhl o.ä., Zelt, Schlafsack, Luftmatratze,... Was man beim Camping eben so mitbringt. Einkaufen ist schwierig, Füchtorf ist ein kleines Spargeldorf :D :D aber vielleicht haben die Orte drumherum Supermärkte.


    Gruß Dennis

  • :rolleyes: Eigentlich muss man sich ja nur das Wort Alkohol in deiner Aufführung merken :thumbsup: ......Nagut Grillfleisch kommt auch einmal kurz vor ;)....Ach ich freu mich schon drauf und auf die wieder nächtliche Besichtigung der Fahrzeuge :P:D:D

  • hallo,


    gut danke. dann werd ich schon mal sammeln :D (den Alkohol)
    Klingt ja nach einer Menge Spaß. Vielleicht komm ich garnicht mit meinem CLK sondern mit einem Andern mal sehen ;) jedenfalls feu ich mich..

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • hallo,


    gut danke. dann werd ich schon mal sammeln :D (den Alkohol)
    Klingt ja nach einer Menge Spaß. Vielleicht komm ich garnicht mit meinem CLK sondern mit einem Andern mal sehen ;) jedenfalls feu ich mich..


    Hallo Laaady,
    solange ein Stern drauf ist ist es egal :) Füchtorf ist ja MB-Treffen ;) Aber nur mit CLK, kannste dich zu uns stellen (Harter Kern). Also überleg es Dir :P

  • :rolleyes: Eigentlich muss man sich ja nur das Wort Alkohol in deiner Aufführung merken :thumbsup: ......Nagut Grillfleisch kommt auch einmal kurz vor ;)....Ach ich freu mich schon drauf und auf die wieder nächtliche Besichtigung der Fahrzeuge :P :D :D


    Solltest du wieder ohne Grillfleisch kommen, wirst du nicht wieder durchgefüttert. :cursing: :D :D :D :D

    Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf Ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Ihrer Überlegenheit.



    CLK-Freunde "Der Harte Kern"

  • OKay CLk ist dabei.. mein naja hast hässlicher stern.. muss ungedingt was machen an dem.. naja bis denne

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

netcup.denetcup.de