Hallo aus Berlin,

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • heute möchte ich mich hier vorstellen.Nach ausgiebiger Suche habe ich endlich meinen CLK gefunden und am ersten Dezember gekauft.
    Es ist ein 200 K (C209)in silber.Wenn das Wetter wieder besser ist und der Benz gewaschen mache ich mal`nen Foto.
    In dem Forum war ich schon häfig als Gast um ein bisschen herumzustöbern.Nun hab ich mich hier angemeldet und freue mich auf interessante Diskusionen oder Anregungen. 8)

    Lache wenn`s zum Heulen nicht reicht! :D

  • Na Hallo und Herzlich willkommen :)

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Auch mit Verspätung "HI"
    Vieleicht sieht man sich ja mal in Berlin :thumbup:

netcup.denetcup.de