Winter: Hier schon -16.5°C >> Und bei euch?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi zusammen,


    in Deutschland bin ich bei ca. Minus 10 grad weggeflogen.
    Hier in Melbourne haben wir ca. 25 - 30 Grad und man sieht jeden menge CLK Cabrios. :love:


    Da bekomme ich schon Lust auf Sommer 2011 in Deutschland. 8o
    Leider ist das noch lange hin und das lederfett ist beim CLK noch gar nicht richtig eingezogen. :!:
    Erst mal muss ich mit dem Tee noch ein bisschen im Schnee driften. :D

  • Moin
    Bei uns hier im Erzgebirge hatte es heute Nacht -22°C gegeben - die Wochen vorher soviel Schnee ( teilweise zwei bis drei Meter hohe Schneewände) das ich den CLK430 schon seit 6 Wochen nicht mehr aus der Garage hole und alle Fahrten nur noch mit dem Familien- C240 mache aber auch der bleibt regelmäßig stecken trotz Contiwinterreifen da die Schneemassen sich einfach manchmal wie ein Keil unters Auto schieben. Es macht echt keinen Spass mehr - Momentan mache ich anscheinend mehr Kilometer mit meiner Schneefräse um alles frei zu räumen als mit dem CLK. Hoffe nur es taut bald alles weg aber dann Kommt das Sch... Hochwasser wieder. Es ist echt zum :bad:
    Na ja nächstes Jahr werde ich den C240 in einen ML wandeln - dann geht wenigstens wieder gescheit vorwärts :driver:


    Gruß Can

netcup.denetcup.de