Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nach langem warten auf die entschädigung der Versicherung, nun endlich da.. mein erster CLK :thumbsup:


    Hier nun aber die nackten Zahle: EZ: 05.2000 natürlich Mopf, 160.000 Kilometer auf der Uhr, 230 K, Avantgard mit APS 30, Automatik, Einparkhilfe, EFH, Glasschiebedach, Klima


    Die einzigen Macken die er bei Kauf hatte sind: Kaputte KI beleuchtung ( eine Lampe ) , Rost an der Fahrertür im bereich der Zierleiste und radlauf hinten rechts

  • :hi: Dann mal ein offizielles Willkommen,


    einen schönen Avantgarde hast du da, ist die Farbe 197 wie meiner?


    Wünsche dir eine allzeit knitterfreie Fahrt udn hoffe, dass nicht wieder so eine Uschi in deinen Wagen fährt. :S

    Grüße.Andi

  • das gleich Baujahr und meiner ist Silver.Rost an den Türen hatte ich auch.Habe ich entfernen lassen und die Türen sind neu lackiert.Na dann mal viel spass damit.Gruss Calibra 8o

  • Farbcode und ausstattung kann ich erst die nächsten tage auslesen, da der Verkäufer das Bordbuch und das Serviceheft nicht im Auto liegen hatte..... er schickt es mir also noch zu... wenn du aber obsidanschwarz hast... dann ist es die gleiche Farbe :)

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Sieht sehr gut aus! Die 209er Felgen passen auch gut zum 208.


    Viel Spaß damit! :thumbsup:

  • Sieht sehr gut aus! Die 209er Felgen passen auch gut zum 208.


    Viel Spaß damit! :thumbsup:


    Danke Danke..... das es 209ner Felgen sind, hatte ich noch garnicht gesehen.... sind jetzt aber sowieso zu Winterfelgen degradiert...


    im Frühjahr kommen dann wenigstens 17ner drauf... und etwas Tiefer muss er auch noch :thumbsup:

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de