Hutablage und Seitenverkleidung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK-Gemeinde!
    Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines 320er Coupes der Baureihe 208.
    Ich bin gerade dabei die Lautsprecherkabel usw zu verlegen, jetzt hänge ich aber an der Hutablage. In diese möchte ich gerne neue Lautsprecher einbauen (in die Orginalhalterung), aber ich weiß nicht recht wie ich da dran komme. Ich vermute mal, dass die Rückbank und die Seitenverkleidungen weg müssen. Sitzbank ist kein Problem aber wie krieg ich die Seitenverkleidungen weg ohne etwas kaputt zu machen?
    Hat da jemand zufällig einen Ausdruck aus WIS?
    Die Suchfunktion ergab leider keine richtigen treffer.


    Vielen Dank mal an alle! :thumbsup:

  • Hallo ! :huhu:


    Du hast Post...


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Büddeschön ! Das freut mich.



    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de