Marktpreise C208 Mopf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Tag Leute, ich fahr im Moment immer noch meine W202 220D und möcht mir als nächstes Auto einen C208 zulegen, entweder als 200er oder 200k
    Recht viel Anprüche haben ich nicht ;)
    - sollte schneller als mein jetziger sein
    - Mopf
    - Automatik (muss aber nicht sein)
    - Klimaanlage
    - Schwarz (evtl. noch blau)
    - KM Stand < 150 000 (je weniger desto besser)



    Ansonsten, je mehr extras dabei sind, desto besser. Lieber ist es mir aber der Wagen ist gepflegt, und hat keinen Rost als die Ausstattung


    Da die Auswahl hier in Ö sehr klein ist, und es fast nur silberne Handschalter mit dem Motor gibt, werd ich mir einen aus D holen.
    Leider kann ich die Marktpreise nicht genau einschätzen, einmal stehen bei Mobile welche um 5000€ drin privat, andre um 12000 tw mit fast dem gleichen KM Stand


    Was legt man ca. hin für so ein Wagen wie ich ihn haben will? Sind 7500 ok bzw. realistisch dafür.


    MfG

  • Für 7500€ bekommst du schon sehr gut ausgestattete Fahrzeuge von Privat.
    Lohnt sich die Einfuhr nach Österreich? Bei 7500€ kommen doch noch ca. 1000€ NoVA hinzu, wenn ich es richtig überschlagen habe.

  • Kann schon sein, aber selbst wenn ich sagen wir mal 1000€ dazurechne, kommts billiger als irgendwelche komisch ausgestatteten CLK mit über 150 000km für 10 000 oder mehr....
    Bei uns steht ein blauer mit grauem Leder, 2 Liter Maschine, Xenon, Sitzheizung, Holzlenkrad, Automatik. Super ausgestett, aber der wollte 14 000€ (Händler) mittlerweile sinds 13000...


    Klar wenn ich einen finde der mir gefällt um 9000 bei uns, dann nehm ich den, aber sind eher selten zu finden, sonst nur Mondpreise


    MfG

netcup.denetcup.de