Hallo aus "Dem Tor zum Münsterland"

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK-Gemeinde, auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.


    Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen Werne an der Lippe. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Am vergangenen Wochenende habe ich meiner Frau ein CLK-Cabrio gekauft (ich durfte es aber auch schon fahren). Es handelt sich um ein 230 Kompressor in blau, mit Automatik und schwarzem Leder. Es ist ein MoPf Model mit EZ 10/1999.


    Liebe Grüße Andreas

  • :hi: Herzlich willkommen hier im Forum und
    viel Spaß mit deinem Sternchen.
    Ein paar Bilder sind immer gern gesehen.
    MfG
    Holz

  • :hi: Herzlich Willkommen im Forum.


    Da hast du deiner Frau einen schönen Wagen gekauft, noch dazu ohne Dach. :love:
    Leider ist die Sommer-Saison schon wieder um, mein Cabrio steht nun erst mal bis Ende März im trockenen.
    Zeig uns bitte mal Fotos vom Wagen. Wir sind hier alle Foto-geil.


    Wünsche Dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße.Andi

  • Bei euch hat das wenigstens geklappt.
    Letztes Jahr wollte ich meiner Freundin einen CLK oder SLK kaufen, sie lehnte dankend ab, 3 Autos sind doch Quatsch...


    Naja aufgrund eines Unfalls habe ich mir dann als Hauptwagen ein CLK Cabrio gekauft, und 2 Monate danach ein weiteres Alltagsauto, weil der CLK zu Schade für den Winter ist. Somit haben wir nun doch drei Autos. :whistling:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de