2 Probleme CLK w 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo wie die Überschrift schon schreibt habe ich seit heute 2 Probleme mit meinem CLK.1 Ich bin heute 200 km gefahren als urplötzlich aus den Heizungsschlitzen Rauch und ein Gestank von verschmorten Kabeln oder so rauskam.Nix geht mehr Heizung.2.Wenn ich in eine Rechtskurve fahre klapperts hinten links am Hinterrad.Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und kann mir vieleicht einen Tip geben,vielen Dank im Voraus.Gruss Calibra.

  • Moin Calibra,


    zu 1)
    Bau am besten mal den Gebläse-Motor / -Regler aus, sitzt unter dem Handschuhfach vor oder hinter dem Innenraumfilter.
    Wahrscheinlich liegt da der Hund begraben.


    zu 2)
    Da kann ich dir ad hoc nichts sagen. Vllt. wären Angaben wie BJ, KM-Laufleistung, bisher gewechselte Teile an der HA noch wichtig für andere User für die Problemfindung.

    Grüße.Andi

  • also an der Hinter achse sind stabi und Stossdämpfer gewechselt .Der Clk hat 125000Kmh.Und zu der Heizung die funktioniert komicherweise wieder.Keine Ahnung und ein komisches Gefühl habe ich schon dabei.

netcup.denetcup.de