Hilfe mein clk geht nicht mehr schneller als 120 km/h

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Leute


    Vll kann mir jemand helfen mein clk geht nicht mehr schneller als 120 km/h
    ein Freund meinte es konnte ein unterdruckschlauch sein stimmt das???


    Hilfe!!!!!! Hilfe!!!!!


    Gruß malibu


  • Also es könnten viele Sachen sein, Inspektionsstau, Lamdasonde, LMM..
    um es genau heraus zu finden, solltest du erstmal den Fehlerspeicher auslesen....


    Beste Grüße..


    zeusel

    In der Truhe liegt der Saft! ;)

  • Dann würde eine orangene Lampe am Tempomaten-Stock leuchten, wenn der LIMiter drin ist.


    Yup, vorausgesetzt diese Lampe ist nicht defekt! ...das wäre dann nämlich ne böse Falle! ;-)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • was ist mit dem winterreifenlimit??


    ist das drinn? schau mal im KI nach ob die drinnen ist?


    lg patrick :thumbup:

    Er hat doch gesagt das kein limiter gesetzt ist..... sollte er doch wissen wenn er den generellen eingestellt hat... :thumbsup:

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de