Beiträge von nina2000

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Zu Thinky123
    - Dach auf billigste Art und Weise repariert .OK Stimme ich dir zu
    - hoher km-Stand.Bei einen älteren modell werde ich wohl öfters das problem haben.wo liegt die schmerzgrenze bei den unterschiedlichen bj.
    - "Tuning" .Wobei sich das in den fall nur auf die rad,reifen bezog.


    Zu wuddll
    Ich persönlich empfinde es nicht als Nachteil, wenn der Wagen nicht bei
    Mercedes gewartet wurde. Manchmal sind "freie" Werkstätten sogar besser
    (hört man immer wieder), jedoch sollte es dann lückenlos sein.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.Und günstiger sind die noch dazu.Problem dabei ist nur das da nicht immer der eintrag ins heft erfolgt.


    Zu schwarzertee
    Ist entschuldigt, manchmal gehts auch mit mir durch
    Das ist das schöne am Homo sapiens so sehr unterschiedlich und dennoch kann mann mit ein paar netten worten einen immer zufriedenstellen.
    vorrausgesetzt wir sprechen die selbe sprache.


    Ich mach Dir ein Angebot zur Wiedergutmachung meines "Angriffes": Falls
    Du Interesse hast an dem Wagen, versuche die FIN (Fahrgestellnummer) zu
    bekommen und ich lass Sie Dir bei MB auf Historie prüfen? Schreib mir
    einfach ne pn.
    Ich bitte dich als angriff habe ich das gar nicht gesehen.Dennoch finde ich dein angebot nett und werde darauf zurückkommen.
    Die Historie eines auto lässt sich doch nur überprüfen wenn er bei MB gewesen ist oder?


    Zu deinen auto habe ich erst garnicht gefunden.Gibt das mal hier ein :http://www.autobudget.de
    Wenn du dann die fahrzeugdaten eintipps könnte mann meinen da stimmt was nicht ,wird für das doppelte gehandelt.
    Warum taucht der wagen nicht auf wenn ich die umweltplakete grün wähle.Hat der keine.Eigentlich müsten doch alle eine haben oder gibt es da aussnahme.
    Frage .welche wagen habe euro 1 welche 2 und welche 3 und welche 4
    und welche davon haben eine grüne umweltplakte.
    Ich frage mich gerade ob ich richtig suche?


    So jetzt habe ich da auch noch einen gefunden der knaller ganz in der nähe direkt morgen um 11 ein besichtigungstermin klargemacht.
    Ein bekannter von mir kennt einen der den verkäufer kennt.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=132191192&pageNumber=4


    wenn ich die daten bei http://www.autobudget.de eingebe passt vom geld her.
    Was meint ihr.
    MfG.
    PS: Eine Frage noch wo finde ich eine seite wo ich genau sehen kann was bei den einzelnen Ausstattung anders ist .Model und BJ bezogen.

    Entschuldigt meine krasse Antwort.


    -was genau erwartest du an Antworten.(so eine nicht.)
    Eine ehrliche und sachliche.Da mein Fachwissen nicht so gut ist.
    -Gibt man dir eine Meinung zum Fzg. ab, fängst du an zu zitieren und hast Gegenargumente.
    Das sind keine gegenargumente,sondern ich schreibe nur aus meiner sicht.
    Durch das austauschen von meinungen, (Pro und Contra) kann ich für mich doch herrausfinden was die beste wahl ist.
    Wenn aber nur deine meinung zählt dann glaube ich stimmt was nicht.
    Ich war im glauben das ein forum genau da für da ist.Das austauschen von wissen.( Nicht die dummen dumm lassen damit ich der nicht dumme der bessere ist.)
    -Weshalb frägst du dann.
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Wer nicht Fragt der nicht erfährt.Nur von den die etwas mehr fachwissen haben kann mann doch auch etwas lernen.(Vorrausgesetzt mann will es so.)
    -Ein Vandalismusschaden wird in der Regel von der VK bezahlt, falls eine vorhandenwar. Hatte dieser nur TK wird bei Vandalismus nichts bezahlt.
    Genau so war es.Jetzt könnte mann ja sagen wenn er kein geld für VK hat ,hat er auch an der flege,wartung des wagen gespart.
    Dennoch ist er erstbesitzer.
    Die suche nach eine topwagen ist verdammt schwer.
    Optimal ist :Erstbesitzer wenig KM.Lückenloses geführtes wartungsbuch.Kein unfall.Keine schäden.Max.Ausstattung.
    Also da muss mann gleich einen neuen kaufen.
    Also die realität sieht so aus:Mann hat ein geldbetrag zur verfügung,und geht auf die suche.
    Und mann muß feststellen das mann abstrichen machen muss.Aber wo?
    Deshalb frage ich.
    Jetzt weiss ich durch euer wissen, das mann bedenkenlos eine hohe laufleistung in kauf nehmen kann.
    Und das mit der Ausstattung.Jeder sucht sich das raus was er braucht und was nicht.Obwohl so krass geht die ausstattung nicht auseinnander.
    Auch das habe ich durch ein forum herausbekommen.
    Ich will mich nicht beschweren,bin ja froh das es doch einige gibt die mir da noch helfen.
    Ein auto kaufen und dann noch ein gebrauchtes ist immer ein gewagtes.Deshalb sollte man sich immer ein ratschlag holen.
    Denn am ende muss mann da sein bauchgefühl fragen,was für einen der richtige weg ist.
    Das soll jetzt auch nicht als beschwerde gesehen werde .
    Ich hoffe jetzt fühlt sich keiner von mir angepiselt.
    Mfg

    Hallo.
    Und da ist doch was schönes aufgetaucht bei meiner suche.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brslauxvpmqj


    Habe schon angerufen ist dummerweise bis montag reserviert.
    Der unfall ist 6monate nach kauf passiert gutachten ist vorhanden.Die rep ist bei Mercedes gemacht ist dannach immer ohne Probleme gefahren(Verdeckfunktion)
    Die ersten drei Jahre inspektion bei mercedes im heft eingetragen ,dannach leider nicht belegbar immer bei bekannten Mercedes mitarbeiter ( Nicht Fachwerkstatt ) gewartet worden.
    ( Defizit 10cm Riss auf der Beifarerseite.Von innen Durchsattler
    zugeschweißt. ) War ein vandalismuss schaden
    ( Ausfall ein paar LEDdioden der Temperatur anzeige ) ist das ein vorbote einer größeren reperatur.
    Wenn ich euch um euren rat fragen dürfte.Erstbesitzer ist doch super oder.Preis ist doch auch ok,oder?
    Das Hardtop ist doch aucheine feine sache.Ausstattung Avantgarde.
    Tuning bezieht sich nur auf die felgen,reifen und den sportgrill.
    Na was meint ihr.
    Danke
    Mfg 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Gelsenkirchen
    Aus der stadt des zukünftigen Meister. (Die hoffnung stirbt zuletzt)


    Ich habe mal gerade meinen geldbetrag den ich ausgeben will nach oben gelegt,und keinen km begrenzung eingegeben.
    Na da sind schon ein paar autos dabei.Nur alle so weit weg.(Freiburg,stuttgart,berlin,usw)
    Nur mal eben anschauen ist da nicht.
    Viele händler dabei,(keine vertragswerkstatt)
    Habe mich bis jetzt auch nur nach einen 230ziger umgeschaut.ein 320 ist auch nicht so schlecht.
    Darf allerdings nicht vergessen das er im unterhalt(Versicherung,steuern,spritverbrauch,höher ist.)
    Habe mich bei der vers,und steuern noch nicht ganz genau erkundigt,aber liegt ja auf der hand.
    Bin ich richtig in der annahme das auch der 320ziger motor robust ist.
    wo liegt eigentlich die schmerzgrenze bei den killometern.
    Und ist es ratsamer einen automatk zu nehmen.
    oder ist auch ein schaltwagen zu empfehlen.
    Welche Typ.schl.nr hat den der 320ziger.was kostet der steuern,und wie sind die verbrauchswerte (Benzin)
    PS:Habe gerade noch zwei 230 ziger im auge allerdings keine elegance ausstattung nur die sport.
    ist gar nicht so einfach.
    wenn das blöde geld nicht wäre.

    zum Bauchgefühl,na stimmt schon war nicht so doll.
    mann fragt sich schon ob die geschichte so zusammenpassen.
    mal ne generelle frage zum motor mann sagt das die motoren auch mit einer hohenlaufleistung noch tadellos sein sollen oder gibt es da ausnahmen.
    also speziel der vom 230 kommpressor.aber die idee den wagen bei der dekra prüfen zu lassen ist schon nicht verkehrt.
    ich glaube werde wohl noch weiter suchen.wenn ich denn noch mal ein auto finden werde darf ich doch wohl noch mal auf eure fachkundige meinung zurückgreifen.
    bedanke mich erstmal.
    Ps :Abschliessend noch eine frage .ihr meint also mann sollte generell von tiefergelegten wagen die finger lassen? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Oje welch nicht zu erwartete Antwort.
    -Dann dieser grottenhäßliche Lenkradbezug, das geht gar nicht.
    Ok lenkradbezug ist ja nur abzumachen.
    -Tiefer und
    keine orig. Felgen, Proloendtopf
    Ja der eine steht auf tuning der andere nicht,ist ne geschmacksache.
    -Klima ist keine vorhanden.
    Das ist nicht richtig,es gibt eine.
    -weshalb wurde das Dach nicht ersetzt.
    Ja das habe ich mich auch gefragt.Laut seiner aussage wurde er da schlecht informiert?


    -bei dem Preis gibts auf jeden Fall CLK`s im orig. Zustand.
    Bis jetzt,nachdem was ich so gesehen habe muss ich dir da wiedersprechen.
    Ich muss dabei sagen das mir schwarz und silber nicht so gut gefallen.
    Du kannst mir ja gerne einen zeigen,bedenke aber das ich aus dem ruhrgebiet komme und nicht 300km fahren wollte.
    Nur eins ist klar wenn ich mir dann eine tieferlegung zulege mit felgen,die kosten kommen dann ja noch obendrauf.


    Verbrauchte Schrottkarre! Finger weg!
    Begründe es bitte.
    Woran erkenne ich eine Verbrauchte Schrottkarre?
    damit ich einen anderen blick bei meiner suche bekomme.


    PS:Was noch zu erwähnen wäre.scheckheft geführt bis 2006 dannach sein vorbesitzer war ein stern schrauber.
    und er der jetzige besitzer hat den wagen immer zu seiner werkstatt des vertrauen gebracht.
    tüv berichte sind alle vorhanden immer ohne probleme drüber,auch die hu berichte das selbe.
    eines satz stahlfelgen mit winterreifen 10tkm gefahren gibt es auch noch dazu.
    Ich mag es eigentlich von der optik etwas sportlicher.
    Er selber machte einen positiven eindruck bot mir sogar an den wagen bei der DEKRA durchecken zu lassen.
    hat den wagen jetzt seit februar und verkauf in nur weil er nach spanien auswandert und ein drittes auto mitzunehmen wäre zu teuer.
    Wie kann ich vorgehen ohne ein fehler zu machen.


    Ich bedanke mich schon mal bis dahin.
    wenn noch mehr hilfe.ratschläge.tips kommen immer herdamit ist nicht wenig geld für mich möchte da kein ...eiß kaufen.
    Danke.
    :) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( ;) :( :P ;) :P

    erstmal Hallo.
    Bin neu hier und eigentlich habe ich noch gar kein stern.
    bin aber dabei mir den ersten zu holen.
    wie gesagt da ich noch kein hatte,habe ich auch nicht so die ahnung.
    habe mich schon durch www gekämpft und in einigen börsen nach einen stern gesucht.
    und siehe da ein kandidat ist gefunden.Vielleicht darf ich dann um eure meinung beten.
    was gibt es da zu beachten.ist der preis ok,halt alles was euch dazu einfällt.
    bin für jeden ratschlag/tip dankbar.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=131594847&pageNumber=1


    http://picasaweb.google.de/vrober/MB_CLK_230
    Wie gesagt jede meinung ist willkommen.
    MfG

netcup.denetcup.de