Beiträge von Desperado

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Oh sehr gut zu wissen, die sry wenn ich das so sage, Pe**er meinten mein Auto ist zu alt deswegen ist es so teuer.
    Ich werde mal zur Hauptniederlassung hier in Kiel gehen, und sonst fahre ich nach Lübeck sind zwar 80km aber egal,
    lieber gib ich Benzin Geld aus, als den in den Rachen zu stecken.
    Ich danke Dir nochmal ^^.
    Ich melde mich wenn ich weiteres weiß :).


    MfG

    Hast Du den mopf oder vor mopf?
    Weil meiner ist noch 05/1999 also vor mopf weiß nicht ob es damit zusammen hängt das Sie so viel Geld haben wollten.
    Ich werde mal zur Hauptniederlassung in Kiel gehen, mal schauen was die mir da sagen.


    MfG

    Selber messen kann man den nicht oder?
    Muss ich mal schauen, bei Mercedes wollten die 150€ für Fehlerspeicher Auslesen haben, das ist mir zu teuer, da kann ich mir gleich neuen LMM kaufen falls es der ist.
    Ich muss mal schauen was bei mir in der Umgebung so gib's.
    Ja die Symptome klingeln nach LMM, habe das Internet durch kämmt und wieder auf dem LMM gekommen.
    Ich werde mal schauen was ich mache, ob ich mir direkt ein bei eBay bestelle von Pierburg für 93€ oder eine Werkstatt finde der den Fehlerspeicher auslesen kann und nicht gleich 150€ kostet ^^.
    Ich danke Dir aber auf jeden Fall für deine Tipps ;).
    Sobald ist mehr weiß Melde ich mich :).


    MfG

    Also leider finde ich da irgend wie kein Unterschied, der Motor läuft immer noch Unrund und ab und an Stotter er immer noch, wie vorher.
    Kann es den sein das er Kaputt ist, oder kann es was anderes sein?
    Weil es ist auch nicht immer, wenn ich normal sinnig fahre, also bei ca. 2-2,5 Umdrehung schalte merkt man es kaum, aber wenn man richtig Gas gibt, denn zieht er nicht ganz durch, er "Stottert" kurz aber zieht trotzdem weiter.
    Also im Rohr von dem LMM und der Sensor war schon bisschen Verölt.
    Danke im Voraus!


    MfG

    So habs jetzt auch gemacht, ob es was gebracht hat kann ich aber noch nicht sagen, muss ich mal die Tage Testen.
    Ich hatte zum Glück so ein Bit, also musste ich es nicht Flexen ^^.
    Ist es so wie wenn man einen neuen LMM einbaut, das man ca. 60KM fahren muss, das er sich wieder einstellt?
    Oder ist es beim Reinigen nicht so?
    Ich werde die Tage mal berichten ob es was gebracht hat.


    MfG

    Danke super Idee, danach hast Du nur mit dem Bremsereiniger drauf gespürt und einfach nur trocknen lassen oder mit einem Tuch oder sowas abgewischt?Muss ich denn wenn ich den LMM ausbaue bzw. Stecker ziehe Batterie abklemmen oder brauche ich das nicht?


    Danke Dir schon mal ^^.


    MfG

    Huhu habe jetzt auch das gleich Problem, denke auch das es der LMM ist, wollte mir eigentlich ein von Pierburg kaufen, aber da Ihr jetzt so viel geschrieben habt das es auch zu reinigen geht, würde ich es gerne auch Probieren. Wie habt ihr den den LMM aus dem Rohr raus bekommen, das ist so eine komische schraube bei mir, ist das eine spezielle schraube?
    Danke schön im Voraus!


    MFG

    Ich Wohne in Elmschenhagen ;)
    Zu 3 das ist cool :D.
    Können ja mal ein Kaffee oder so zusammen trinken gehen bzw. Fahren ^^.
    Wünsche Dir auch ein schönen Start in die Woche, und den anderen auch ;).


    Grüße

    Tolle Farbe, gefällt mir gut!!! Die meisten Daimler sind ja schwarz oder silber (meiner auch ;) ). Die Chromringe um die Scheinwerfer sind nicht ganz mein Fall.


    Ja da bin ich noch am überlegen ob ich die ab mache, die waren schon dabei. ^^

    Ich habe doch noch Bilder gefunden, sind aber noch vom Händler wo ich das Auto gekauft habe ^^,
    es folgen also neue die Tage :D.


    Daten zu den Wagen:
    Modell: CLK 230 Kompressor
    Baujahr: 03.05.1999
    Ausstattung: Sport
    Hubraum: 2295
    Nennleistung: 142kw/193PS
    Laufleistung: 188K KM


    Es leider keine Mopf aber bin trotzdem sehr zufrieden damit.
    Nächstes Jahr komme auch Neue Felgen (18" oder 19").
    Sieht nicht besonders aus, aber es kommt alles mit der Zeit,
    ich hoffe er hält auch eine weile :D.

    Zitat

    Hallo und Herzlich willkommen !


    Eine stets unfallfreie Fahrt wünscht Dir,
    Frank.


    PS: Hast Du auch Bilder von Deinem Auto ?

    Danke an alle für die Nette Begrüßung :).
    Leider noch nicht sorry, mache aber die Tage mal welche :D.
    Sag mal kommst du aus "Schwentinental" bei Kiel (Raidsdorf)?


    Gruß

    Hallo CLK Gemeinde,
    habe seid 3 Wochen einen CLK W208 230 Kompressor, da ich noch nicht soo viel Erfahrung habe mit dem Wagen, dachte ich mir Melde ich mich mal hier im Forum an ^^,
    Den Link zu dem Forum habe ich von Royalfm bekommen.
    Nun habe ich mich hier Angemeldet und wollte nur "Hallo" sagen ^^.
    Wünsche euch noch ein Schönes Wochenende :).


    Gruß despe

netcup.denetcup.de