Beiträge von Speedking

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Der Bildschirm - wahrscheinlich Navi - ist wohl neu. Aber war der serienmäßig? Und auf dem Tacho scheint unten über dem Kilometerzähler eine Lupe zu sein. Das ist sinnvoll, denn wenn ich nicht meine Gleitsichtbrille aufhabe, ist der manchmal mit einem kurzen Blick schwierig abzulesen, ebenso die Außentemperatur. Zum Navi: das ist ja wohl schon fast 20 Jahre alt. Gibt es dazu noch updates? Oder fährt man quasi auf dem Straßennetz von damals?

    Zum Artikel: der kann im Prinzip so durchgehen, ist ja nicht für uns Experten geschrieben. Aber über einen Satz grübele ich seit Tagen: "Im Zuge der Modellpflege wurde auch das Cockpit stark gestrafft...." ?( Auf dem Foto erkenne ich mit Ausnahme der zusätzlichen Tasten am Lenkrad keinen Unterschied zu meinem Vormopf.

    Ich habe gerade beim Zeitschriftenhändler die Vorschau für das nächste Oldtimer-Praxis-Heft gelesen. Abgebildet ist ein 209er und es steht - glaube ich - geschrieben, dass der clk nun schon 20 Jahre auf dem Markt ist. Also: der clk 208 kam 1997, der clk 209 2002. Hoffentlich ist der restliche Inhalt etwas präziser, Oldtimer-Praxis ist eigentlich eine gut gemachte Zeitschrift, die ich mir immer mal wieder kaufe.

netcup.denetcup.de