Beiträge von Benchwarmer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich habe ein ähnliches Problem hinter dem Hinterrad zwischen Stoßfänger und Karosse.


    Hier hat sich unter dem Lack schon ein kleines Loch gebildet. Ich bin zu einer freien Werkstatt gefahren hab dort mit dem Chef gesprochen und er meinte Ähnliches wie dein Monteur.
    Nur er meinte es würde, wenn man er es anständig macht (also kein Smartrepair) ca 300-350 Euro kosten inkl Lackkierung des komplketten linken Hecks.


    1500.- kommen mir daher extrem hoch vor. Ich bin auf die Erfahrungen der anderen Forumsmitglieder gespannt. Ich möchte meinem Baby diesen Sommer die ENtrostung gönnen......

    Hi,


    ich war auch ewig am überlegen. Das Comand ist wirklich zu teuer und klanglich sehr weit hinten.


    Mein ursprünglicher Plan war ein hochwertiges Kenwood einzubauen (MP3, USB, Parrot Freisprecheinrtichtung über BT uvm) inkl Lenkradadapter CAW MB 1080 von Kenwood


    Jetzt hab ich ein 7 Zoll DVD-Naviceiver drin und muss sagen, der Klang gegenüber den MB Modellen ist um Welten besser. Ich hab auf Lenkrad FB verzichtet. Erst schweren Herzens aber jetzt vermisse ich sie nicht mehr. Mir war der Einbau des Adapters zu aufwendig, weil man das KI rausnehmen muss....


    Ich hab mir deine Links mal durchgelesen und bin der Meinung, dass das so funktioneren müsste.... Der Adapter kommt mir nur sehr günstig vor. Für das Geld bekommt man normal nur den CAN Bus Adapter ohne Lenkradsteuerung.....

    Hi,


    erstmal Danke für die Mühe (die du dir auch im kompletten Forum gibst).


    Sieht klasse aus.


    Ich denke, sobald ich mich wieder in meine Kiste setzen darf (und kann) werd ich mir die Dinger auch einbauen. Ich überleg eh schon die ganze Zeit.


    Gruß

    Hi,


    sieht klasse aus. Kannst du noch mal Bilder von den Scheinwerfern machen, wenn sie im Dunkeln eingeschaltet sind? ich überleg auch schon lange mir die Scheinwerfer zu wechseln......


    Schönen Feiertag wünsch ich noch allen

    Selbstverständlich entscheide ich hier nichts... hab ich auch nicht und wollte ich auch nicht.


    Ich will nur nicht beledigt werden. Zumal so etwas nicht zu einem CLK Forum passt. So etwas findet man wohl eher in einem Opel, 3er BMW oder Golf Forum.......


    Wir sollte nun alle mal rechts ran fahren.....

    Bei meinem Baby waren es auch der Reifen. Ich hab leckere 17'' vom Schwiegerpapa bekommen und mich über den schlechteren Fahrkomfort und das laute Geräuch gewundert (mal abgesehen vom halbwegs kontrollierten Trift in jeder nassen Kurve)... Naja lag wohl auch daran, dass die Dinger satte 11 (in Worten: elf !!!) Jahre alt waren......


    Nun hab ich recht gute Hankooks drauf und muss sagen................. Flüsterleise


    Jetzt höre ich nur noch die Luftverwirbelung am hinteren Fenster auf der Beifahrerseite, weil dort das Fenstergummi defekt ist. Soll soweit ich weiß, ne CLK-Krankheit sein.... wird aber auch noch gemacht.....

netcup.denetcup.de