Beiträge von Kurt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info



    Sorry
    wuste nicht wohin mit meinem Prob(Elektrik,Verdeck ?( )


    Bei Db sagte man mir Steuergerät Kaputt.
    Habs daraufhin zur Reparatur geschickt u man sagte mir das alles i/o sei 8|

    Hi,


    habe volgendes Prob:


    wenn ich mein wagen ca.1STD stehen lasse Funktioniert Verdeck,Spiegel,Fondkopstützen,Fensterheber nicht mehr!


    Klemme ich die Batterie ab u wieder an Läuft alles wieder.


    Auslesen bei MB Fehler n52(Steuergerät verdeck nicht erkannt,klemme ich Batterie ab u wieder an is das Steuergerät wieder da)


    Relais ausgetauscht,Steuergerät Testen Lassen OK


    Mir Raucht der Kopf

    Hi,


    habe volgendes Prob:


    wenn ich mein wagen ca.1STD stehen lasse Funktioniert Verdeck,Spiegel,Fondkopstützen,Fensterheber nicht mehr!


    Klemme ich die Batterie ab u wieder an Läuft alles wieder.


    Auslesen bei MB Fehler n52(Steuergerät verdeck nicht erkannt,klemme ich Batterie ab u wieder an is das Steuergerät wieder da)
    Neue Batterie eingebaut


    Relais ausgetauscht,Steuergerät Testen Lassen OK


    Mir Raucht der Kopf

    Hi,
    habe volgendes Prob:
    wenn ich mein wagen ca.1STD stehen lasse Funktioniert Verdeck,Spiegel,Fondkopstützen,Fensterheber nicht mehr!
    Klemme ich die Batterie ab u wieder an Läuft alles wieder.
    Auslesen bei MB Fehler n52(Steuergerät verdeck nicht erkannt,klemme ich Batterie ab u wieder an is das Steuergerät wieder da)
    Relais ausgetauscht,Steuergerät Testen Lassen OK
    Mir Raucht der Kopf

netcup.denetcup.de