Beiträge von mikel499

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    ich hab mir zb ein Kenwood geholt das zwar keine Navifunktion hat aber dafür ein 2Din mit allem anderen Schnick schnack...und nur 239 euro gekostet hat...Was ist daran teuer wenn ich die alten Geräte von Comand in der Bucht sehe für unmegen von Summen und die können noch nicht mal MP3.... :thumbdown: ich geb meins nicht mehr her, bin voll zufrieden, der Stick liegt im Handschuhfach und mein Micro ist auch verbaut zum telefonieren muss ich nicht mal das Smartphone in die Hand nehmen...alles easy und cool...! :thumbsup:

    Ja genau, früher in Delta Force als Sniper als 10 Minuten nur gecampt! :thumbsup: und selbst in Battlefield Vietnam konnte man noch auf einigen Maps campen und ballern... :D aber jetzt?? nur noch rennen, ballern rennen, bleibste einmal stehn biste toter wie tot... :thumbdown:

    ...ich habs satt immer im dauerstress immer nur ballernd durch ne Map zu rennen um nur noch mehr oder andere Waffen zu finden und nichts als zu ballern....ich brauchs definitiv etwas ruhiger :whistling: ....hab die Reaktion nicht mehr wie früher....kann ja mit ballern sein aber halt nicht nur...

    Danke für die Beschreibung hochsaler........wieder was gelernt! :thumbup: bei mir ging der an sobald ich auf das pedal gelatscht bin! auch im Stand...!

    Bei mir ging diese leuchte auch an, aber bei mir war es der Defekte Bremslichtschalter unten hinter dem Pedal, der hat mich 13,95 gekostet von Bosch....danach war die Lampe aus....es gibt aber noch andere Möglichkeiten...

    ich möchte auch nicht nach Hessen ziehen...da is alles Blitzerverseucht und irgendwie alles schlecht... :thumbdown: Ich bleibe lieber in BW...diese verdammten Unterschiede der einzelnen Bundesländer kotzt mich eh an...alleine schon die Feiertage...! Die kriegen in Deutschland nicht mal das mit allen Bundesländern gleich wie wollen die das auf ganz Europa ausweiten...? :keule:

    Ja denke auch das watch dog vielleicht was wäre.... :thumbup: da gabs doch mal ein Beta game das so ähnlich sein soll aber ich weis nicht mehr wie das hiess.... ?(

    Na dann berichte mal drüber wenn dus angezockt hast...Multiplayer??


    BF4 läuft bei mir auch nicht richtig, wie gesagt ich müsste PC updaten aber is mir zu teuer....keine Lust deswegen wird es auch auf Level 2 bleiben... :thumbsup:

    Ja mach das, hier sind echt viele nette Leute, ich fühle mich hier auch sehr wohl.... :thumbup: man bekommt sehr viele Hilfe und viel leute sind hier echte Spezis!! Bei unserem Vor-Mopf ist das nicht alles so schlimm mit der Elektronik als beim Mopf mit seinem Can bus System....du kannst auch bei vielen Fragen einfach mal die Such Funktion benutzen denn die meisten Fargen wurden schon auf vielen Seiten durch gekaut! Das Archiv ist sehr gut ....! :thumbsup:

    Diese nachhinein abzockerei von EA ging mir ja dermassen aufen Sack....BF3 habe ich glaube ich für alles über 150 euro bezahlt!! Mit Metellbox vorbestellen und allem so...nur ich habe gemerkt das ich glaube ich mit 48 etwas zu langsam unterwegs bin mit meinen Reaktionen als diese 13 jährigen mit 3 Haaren am Sack...die legen dich um und du hast die noch nicht mal gesehn weil du gerade auferstanden warst von den toten....was echt auch krass ist, ist das mit den Hackern....da gibt es VIP Hacks und alles mögliche...das ist zu krass und EA freut sich das diese auch noch gekauft werden für Unsummen und jeden Monat neu! Da vergeht dir der Spass!


    Da geh ich lieber gut mehrmals Essen mit meiner Freundin....! Hab ich mehr von, im Moment zocke ich Table Tennis 3D, Gummi Drop und nicht so nervige Spiele.... :D weniger reaktionsschnelle games eben... :D:D

    Weis nicht ob es den Klaus noch gibt...der Fred is schon etwas älter....aber ich hatte das Problem auch als ich den Wagen kaufte....habe dies auch nur in der Tiefgarage immer gerochen da es nur Tropfenweise aus lief...Bei mir waren es die Dichtungen für 2cent in den grossen Imbussschrauben unten im Tank! Toatal porös...sind auch einfach zu wechseln sofern der Tank unter halb voll ist... :thumbup:

netcup.denetcup.de