Beiträge von mikel499

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ja du hast recht, da is noch rechts und links 1 cm frei bis zum Rand vom Deckel..... :whistling: aber ich finde es sieht echt gut aus, der ist so dezent als würde er schon immer da drauf sein, :thumbsup: allerdings wenn er nicht in Wagenfarbe wäre hätte ich ihn schon runter gemacht....gut wenn der Wagen schwarz ist fällt das nicht so auf aber Silber oder so und dann der schwarze Spoiler... :thumbdown: würde mir persönlich nicht gefallen...!

    Ja da haste recht Liabei, die Nummer 65 hab ich auch bestellt. Mal schaun was heute oder morgen Nachmittag da kommt, haha...hab da auch keine grosse Ahnung von, wie gesagt muss das glauben was der :) mir erzählt....mal abwarten, ich mach auf jedenfall Bilder von...auch wenns ein Heckflügel ist...hahaaaa, und die arbeit mit dem lacken hab ich mir erspart...hätte ja auch noch gekostet....!


    unlakiert kriegt man die aber nicht bei meinem :) weis net warum...

    @Liabei.....nicht die Nummer vom CLk mit der Nummer vom SLK verwechseln....genau das war das prob beim :) auch...die vom SLK passen nicht beim CLK....die vom SLK bekommt man auch unlackiert, die vom CLK nur lackiert! und etwa doppelt so teuer wie die vom SLK.... 8)

    Natürlich kommen die an die innere seite der Stossstange...beim CLK, beim SLK weis ich es nicht...da es ja keine Schweinsohren sind wie beim SLK, naja da gibt es auch 2 Varianten...und der sagte mir die gibt es nur einzeln und nur lackiert! Die bekam man wenn man das AMG Paket mit bestellt hat, laut meinem :) Ob der recht hat oder nicht muss ich ihm ja wohl glauben, ich arbeite da nicht und kenne mich nicht aus damit.....der Preis bezieht sich auch immer nur auf eine Seite sagte er mir...naja ich wird sehn wies ausschaut am Mittwoch und euch ein Bild reinstellen... ^^ @raron45: guckst du Bild?!

    Sooo....kurzer Zwischenbericht, "Mud Flaps" sind bestellt am Freitag, kommen fix und fertig lackiert, pro Stück 43,50 plus Steuer pro Seite. Wären mir zu teuer...mein :) hat mir ein Angebot von 70 euro fürs paar gemacht inkl. Steuer. Da hab ich ja gesagt, ich wusste ja nicht das man beim :) verhandeln kann. Aber er hat nen verkauf gemacht und ich bin zufrieden! Diese Flaps gibt's nur beim AMG Paket aber auch einzeln aber nur mit Lackierung...so hat der :) mir das erklärt. Er musste dennoch enorm lange suchen bis er sie gefunden hat in seinem PC...am Mittwoch kann ich sie auch gleich abholen!

    Ohhhh Mann, ich hab ja überall geschaut aber nicht bei Mercedes.... ;( Danke Dir Liabei ! Wenn du da ne Teilenummer hättest wäre das super für ne Bestellung! :thumbsup: Nochmals Danke! Bei 255 spritzt es doch schon schön hoch...Denke mit den Teilen ist es etwas weinger, da sie auch noch gut ausschauen passt das!




    Gruss Micha

netcup.denetcup.de