Moin.
Der Einbau war wie ich finde einfach. Bin kein Mechaniker, nur vorbelastet durch meinen Vater der Mechaniker ist.
Aber auch für Laien leicht zu machen.
Brauchst keine Hebebühne dazu. Kannste aufm Hof machen.
Taschenlampe oder Strahler bereit halten.
Hab eine Seite mit dem original Wagenheber ausgehoben und ein Holzklotz unter die Aufnahme für Hydraulik-Heber geschoben.
Bremsschuh auf die entgegengesetze hintere Seite.
SAFETY FIRST.
Vor dem Vorderrad ist eine Abdeckung mit 4 Schrauben. Die runter.
Dann siehste den Nebler von hinten.
Dieser ist mit 2 Schrauben befestigt. Diese ab und dann kann man ihn aus der Posítion nehmen.
Kabel ab. Birne raus. Birne in neuen rein. Bissl Kontaktspray an Anschluß vom neuen Nebler und das Kabel.
Nebler in die Führung gesetzt. Schrauben dran. Kabel dran. TESTEN Abdeckung drauf. Runter vom Bock.
Andere Seite das gleiche. Dann wenn beide drin sind und funzen zum Lichttest, oder mit nem anderen Auto an ner Wand vergleichen und von vorn wie auch beim Original einstellen.
FERTIG.
Hab für beide so ca. 1,5Std. benötigt. Die meiste Zeit befindet man sich auf dem Rücken unterm Auto.
Bis dann
Sebastian