Beiträge von luxe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo


    Ich wünsch auch euch und euren lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt gesund.


    Zitat

    ....bei diesen Strassenverhältnisse
    auch eine unfallfreie Fahrt.


    danke ;)


    Ich muss zwischen den Feiertagen arbeiten (pro Tag 2x50km) :cursing:
    Da hoffe ich, daß die Strassen "befahrbar" bleiben


    LG Andreas


    [edit] wieso heist den die Überschrift 2010 ?
    gilt das hier erst nächstes Jahr ? :D [/edit]

    Hallo


    das gibts nicht.


    ich hatte das Thema schon wieder aus den Augen verloren,
    bin aber im anderen Mercedes Forum wieder drübergestolpert.


    Der hat es echt getan, oder ?


    Ich schüttle gerade den Kopf,
    wie schräg ist der den ?


    gruß andreas


    [edit] meine Freundin wäscht mir gerade den Kopf,
    das ist alles fake,


    der Wagen war schon am Baum, bevor die Auktion mit den Felgen startete..............


    maybe ???? :?::?::?:


    [/edit]

    Hallo Marcus


    Sorry, daß ich Dich mit meiner indiskreten Frage aus der Reserve lockte,

    Zitat

    ich habe schon den "schlimmsten Fall" hinter mir, die Ehe ist kaputt, die Scheidung aber noch nicht vollzogen.


    daß ist natürlich nicht schön, sowas durchzumachen.....

    Zitat

    habe ich Ihr das aus meiner Sicht bessere aber vor allem sicherere Auto gelassen


    ein feiner Zug von Dir.....

    Zitat

    (auch wenn er ihr weder moralisch geschweige finanziell zustand).


    ich fühle mit Dir,
    wenn ich mich (zur Zeit 17 Jahre) mal trenne, bekommt meine mit Sicherheit nicht den CLK :D
    oh Backe, zum Glück liest sie nicht mit :D


    Zitat

    Aber Schwamm drüber,


    Klar, lassen wir das......


    Zitat

    Mein Sohn freut sich auch immer, wenn ich ihn damit abhole.


    Wenn ich jetzt Sohn wäre, und mein Dad holt mich mit einem CLK, würde ich mich auch freuen ;)


    Also nochmal viel Spass mit Deinem sehr schönen CLK,
    man liest sich, hoffe ich ?


    Elegance oder Avantguard ?
    hast Du uns noch nicht verraten.
    Und vergiss nicht, Bilder hochzuladen :bye:


    LG Andreas

    Hallo


    Zitat

    Leider ist mein Boxengitter in der Fahrertür Kaputt gegangen


    Wie hast den das gemacht ?


    War etwa ein Fuss des Fondpassagiers noch rausgehangen, als Du die Tür zuknalltest ? :D


    Ob das Gitter sich von aussen ersetzen lässt,
    wirst Du wohl selber rausfinden, indem Du es einfach mal probieren tust ;)


    Wenn Die Türverkleidung runter muss, schick mir eine PN,
    vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.


    gruß Andreas

    Hallo André


    Schön, daß Du neue Bilder hochgeladen hast.


    Gut aussehen tun sie schon, die schwarzen Leuchten, aber es ist immer noch nicht 100% daß, was ich suche.


    Es ist halt auch wie bei den Rückleuchten:
    Die originalen mit schwarzen Gläsern gibt es leider nicht, denn DAS wäre auch für mich zu verlockend.


    Wo wir grad bei den Frontbildern sind:
    Ist da etwas jemand mit der Frontspoilerlippe hängengeblieben ?


    Tröste Dich, daß hat meiner auch,
    ....aber: ich wars nicht, die Vorbesitzerin wars :D


    Der gefrostete Stern ist ein cooler Snapshot (im warsten Sinne des Wortes)
    ....ich überlege gerade, ob ich ihn mir als Handylogo runterziehe .... ;)
    (habe dort zur Zeit weißen Stern auf schwarzem Grund)


    Zitat

    Die Scheiben sind schon getönt, allerdings nicht in schwarz sondern in silber, sieht echt Klasse aus, aber auf den neuen Bildern dann mehr dazu.


    ja, gerne steht noch aus..... :)

    Zitat

    Was den SLK angeht, das ist der von meinem Weibchen, aber ich werde wie geschrieben auch ein paar Bildchen mal machen, und hier einstellen.


    ja, gerne, steht auch noch aus... ;)

    Zitat

    Auf meinem Avatar ist mein Auto und mein Frauchen zusammen zu sehen, ich kann gerne noch das Bild mal in groß hochladen


    und wenn Du beim hochladen bist, dieses dann auch noch :thumbsup:



    Zitat

    mh, noch was vergessen ?? k.A.


    stell mal ein Bild vom Innenraum mit dazu, dann fällts auf, ob Du was vergessen hast.



    LG Andreas

    Hi


    plug&play ist das definitiv nicht.


    Auf jeden Fall wurde da die Haube am Blech bearbeitet.


    Sieht aber geil aus, gefällt mir.


    gruß andreas

    Hallo


    Ich würde dir ja gerne was zeigen, aber mein "Anlageneinbau" besteht lediglich aus einem Becker Traffic Pro


    Bei mir lediglich ein Becker Online-Pro ;)


    Aber mich interessieren auch andere Umbauten.....


    auch aus anderen Wagen ?
    Wenn die Antwort Ja lautet, vielleicht kramt 2Fast4U mal was von diesem aus:

    Irgendwie bin ich aus dem Alter raus. Habe mich seinerzeit bei meinem 190er ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.


    Ich bin auch aus dem alter auch raus, am unvernünftigsten war die Anlage in meinem Vorgängerwagen, einer C-Klasse W202


    Es hat auch viel Spaß gemacht..... und viel Geld gekostet.


    Oh, ja, das hat irre Spass gemacht, und zumindest in meinem Fall nochmal soviel gekostet wie der ganze Wagen.


    ....habe gestern schon überlegt, ob ich ein Foto hochlade, habs dann erst mal verworfen.
    Naja, hier ist mal eins, weiteres auf Anfrage:

    .....Du sagtest:keine Matrialschlachten, daß sah ich genau so:
    nur eine Endstufe für vorne, und eine für den Sub ;)


    Zitat

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab ihm über seine HP eine Mail zukommen lassen. Leider hat er den Umbaubericht von seiner HP entfernt.


    Ja, der Umbaubericht ist weg, sehr schade.
    Wenn man ein paar Jahre mitliest, (nicht nur hier),
    dann kriegt man mit, das hotw es schon ziemlichdrauf hat,
    ich hoffe, daß er Dir ein paar Zeilen schreibt.


    gruß andreas

    Hallo


    Ja, ein wenig habe ich verändert, er hat neue Scheinwerfer bekommen vorne, scharzes Klarglas.


    Sieht bestimmt gut aus.
    Schwarz ist eine schöne Kontrasstfarbe zu silber.


    Es ist halt schade, daß es die Rückleuchten leider nur im billigen ebay style gibt,
    damit meinte ich das LED Zeugs....daß trifft leider nicht meinen Geschmack.
    Wenn es "klassische Rückleuchten" in schwarz gäbe,
    da könnte auch ich schwach werden, wäre ein nettes Gesamtpaket.


    (schwarz ist eine schöne kontrastfarbe zu silber, wie erwähnt, passt aber auch zu meinem roten gut)



    ...........dann noch schwarze 19 Zoll Felgen.....schwarze Scheiben...........*schwärm*
    passt gut zu silber ;)
    Hast Du noch was geplant in die Richtung ?


    Auf aktuelle Bilder sowie die des SLKs bin ich sehr gespannt.


    Ja, Bilder sind immer gern gesehen,
    mach mal Bilder vom aktuellen Zustand rein,
    Auch Bilder vom SLK ist Dir bestimmt niemand böse ;)


    Und die Frau auf Deinem Avatar darf gern auch mit den schönen Autos nochmal gezeigt werden :D
    *ups* streich den letzten Satz, ich habe nur mal wieder "laut gedacht" :D


    Zitat

    Die Daten folgen heute Abend, bin im Moment auf Arbeit


    Die fehlen auch noch, die Daten.
    Es ist ein 200 Kompressor, wie meiner.
    Elegance ? oder Avantguard ?
    Weitere Sonderausstattung vorhanden?
    Schwarze Scheiben hast Du schon, so wie ich den Galleriebildern entnehmen durfte ?


    LG Andreas

    MercoJoe


    Ist Dein CLK ein Facelift Auto (mit Lenkradbedienung) ?


    Weil wenn das so ist, gibt es wieder ein Argument, was für den Hersteller Alpine spricht.
    Ich habe es nicht genau rausgesucht, ob das angebotene Alpine Modell da drunter fällt,
    aber Alpine ist einer der wenigen Hersteller, welcher auch sog. Can-Bus Adapter hat, die es ermöglichen, die Lenkradbedienung weiter zu nutzen.


    Ausserdem ist Alpine ein Hersteller, welcher wirklich gute Geräte baut, sehr hohe Qualität.
    Ich hatte schon selber welche, lediglich aus Designgründen bin ich nun Becker Radio Besitzer,
    welche auch Can-Bus Adapter für viele Modelle haben.


    Becker passt optisch besser in einen Mercedes, aber fällt für Dich wohl flach, da sie kein Doppel-Din Gerät haben.


    Was Du auch nicht so gut fandest, war der Preis von Alpine,
    nun, ich finde den Preis gerechtfertigt,
    Du sagtest ja selber, daß Du die Navi Möglichkeit später nachrüsten willst.
    Somit verteilt sich die etwas höhere Investition auf einen größeren Zeitraum,
    aber Du hast hochwertigeres Equipment.


    Ein Alpine oder Becker lässt sich in den seltesten Fällen mit einem JVC vergleichen.


    O.K. ich werde mal wieder meiner Signatur gerecht, aber ich komme nicht drumrum, das noch weiter zu erläutern:
    Ich war früher ein sehr durchgeknallter Car-Hifi Anhänger, mache nun aber seit etwa 5 Jahren nichts mehr in die Richtung.


    Damals war Becker und Alpine eben High-End, und JVC ist es bis heute nicht
    (Das wäre zumindest meine Persönliche Meinung, weil ich diesbezüglich vielleicht etwas Old-Shool mässig denke ;) )


    Aber die finale Wahl fällst Du natürlich selber,
    ich drück Dir die Daumen, daß Du hinterher zufrieden bist.


    gruß andreas

    Hi


    Seit die Frage hier aufgetaucht ist, surfe ich fast ausschliesslich übers Portal.


    Zitat

    Damit kann man sich am schnellsten einen Überblick über neue Beiträge verschaffen.


    deswegen z.B.
    ....wenn ich was gelesen habe, und will später dazu meinen Senf abgeben, ist es nicht völlig in Vergessenheit geraten......


    Zitat

    Ganz klar das Portal, sonst schläft die Shoutbox komplett ein


    auch den Reiz der Shoutbox habe ich seit dem erst für mich entdeckt ;)


    Zitat

    Bezüglich des "alles als gelesen markieren" habe ich bereits eine Anfrage an den Entwickler geschickt und warte auf eine Antwort.


    diese Funktion brauch ich jetzt quasie garnicht.
    Wenn ich die Seite aktuallisiere, ist ja das gelesene als "gelesen" markiert.


    ....und soviel schreibt ihr jetzt pro Tag auch nicht, daß man da die Übersicht verlieren könnte :whistling: *duckundweg* :D


    ..................
    gut, ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen:
    Diese Funktion wollen diejenigen haben,
    die einen Treath so unspannend finden, daß sie ihn nicht lesen wollen......
    ....daß kann auch bei mir mal vorkommen, gebe ich ja zu.
    genau solche treaths (und das sind nur wenige, versprochen :D ) klicke ich an, und gehe im Browser eins zurück.....schon habe ich auch diese als "gelesen" markiert......


    gruß andreas

    Hallo Marcus.


    Auch von mir herlich willkommen im Kreis der CLK fahrer und viel Spass mit Deinem feinen Auto,
    hast Dir einen netten Fang an Land gezogen.


    Aber bitte erklär mir doch den folgenden Satz, da ich da sehr grinsen musste:

    Zitat

    Nun erfreut sich meine zukünftige Ex-Ehefrau an dem Fahrzeug...


    ich hatte davor übrigens auch einen w202 ;)


    Ich interpretiere es folgendermassen:


    Du bist mit der Frau verheiratet, sie hat den W202 übernommen, und ihr seit heute noch zusammen (so könntest Du den W202 auch nochmal fahren, wenn Du willst).
    Der zitierte Satz entstand daraus, daß Du vom schlimmsten Fall ausgehst....daß eine Ehe heutzutage nicht ewig hebt.....



    .....oder war das alles ganz anders ?
    ihr seid getrennt, habt den gemeinsammen Hausrat aufgelöst, und dabei stand ihr der W202 zu ?


    sorry für diese indiskrete Fragerei,
    Du must ja nich antworten, wenn Du nicht willst.


    Aber Du hast damit angefangen :D


    LG Andreas

    Hallo


    Ich fahre nun etwa 3 wochen mit "w",
    nachdem ich mir hier eure Meinungen durchgelesen habe.


    Ich gebe euch in einem Punkt recht,
    das Auto wirkt weniger nervös, das Anfahren und langsame Stadtpassagen gestallten sich weniger hektisch.


    Ich muss aber auch sagen, daß es sich bei meinem anfühlt, als wäre Leistung flöten gegangen,
    vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.


    Da manche von euch schwärmen, was der Reset bewirkt, muss ich es unbedingt auch mal machen demnächst.
    Dann will ich (zumindest wenn die Strassen trocken sind) auch im Winter wieder mein "s" drin haben,
    mein Auto ist dann eifach agieler, sportlicher (glaub ich :whistling: )


    gruß andreas

    Hi


    Meiner ist aus Bremen (BJ 09/2000).
    Er ist zwar bisher rostfrei, aber da bilde ich mir nix drauf ein, den die ersten 9 Jahre seines daseins stand der ja auch fast nur in der Garage.


    Damit wollte ich sagen, es hängt auch viel davon ab, wie das Auto genutzt wird.


    Da der Wagen bei mir im täglichen rauhen Alltag draussen ist,
    gehe ich davon aus, daß ich mit dieser traurigen Problematik auch irgendwann zu tun bekomme.


    (im Winter habe ich ihn manchmal geschützt stehen, in unserer Scheune, wenn nicht Frauchens Auto sich dort breitmacht :cursing: ), aber daß macht den kohl nicht fett.
    hoffen wir das beste für die, bei dennen noch nix dran ist.


    Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber die schlimmste Rostschüssel, die ich hatte, war mein 95er W202, und der war fast bis zu seinem schluss bei uns Garagenwagen.


    gruß andreas

    Hi


    Tut mir Leid, daß ich nicht helfen kann.


    Schlimmer noch, ich bin jetzt schon der dritte mit diesem Problem.


    Aber:
    Nur wenn ich im freien (ungeschützt) parkte,
    und wenn es eine kalte Nacht war.


    Die letzten zwei morgendliche Fahrten war das Problem nicht, weil ich überdacht geparkt habe, und mit offenem Seitenfenster losgefahren bin.


    Habe auch überlegt, ob ich themporär das Atmen einstelle :D ....
    aber dann ist mir themparaturbedingt rasch aufgefallen, daß ich die Scheibe doch lieber schliessen sollte. :lol:


    Zitat

    Auf jeden Fall dauert es extrem lange, bis "freie Sicht" geschaffen ist ... extremer noch, wenn zwei Personen im Fahrzeug sind ...


    Wie lange ist extrem bei Dir ?
    Es dauert bei meinem ungefähr 2 bis 3 km, also etwa 3, 4 Minuten bis man was sieht.
    Ich habe mich erst mal mit abgefunden, weil ich glaube mich zu erinnern, daß meine vorhergehenden Autos das auch hatten,
    aber vielleicht kommt ja hier noch ein ultimativer Tip.


    LG Andreas

    Hallo André


    Zitat

    und habe meinen CLK Traum im Mai diesen Jahres wahr gemacht. Dieses Auto hat mich schon immer fasziniert und endlich darf ich einen gut erhaltenen mein eigen nennen.


    Ich bin 37 Jahre alt,


    Stimmt fast zu 100% mit meinem Fall überein,
    Die einzige Abweichung, daß ich meinen im Mai zwar ausgesucht habe, aber gekauft doch erst Anfang Juni ;)


    Ich wünsch Dir/euch allzeit gute fahrt mit euren Sternen.
    Leider habe ich es bisher nicht geschaft, meine Lebensgefährtin vom Stern zu überzeugen.....


    Zitat

    so sah er im August aus.


    Sieht er jetzt anders aus ?
    Wurde schon was modifiziert ?


    LG Andreas

    : :hi:
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hast doch Recht.
    Mir tut nur der Baum und das Auto leid.
    MfG
    Holz


    sehe ich auch so.


    Voll der Spasst....der nach Aufmerksamkeit heschelt.
    Wahrscheins war es nur ein "Werbeschwangerer" Text, um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Und wir sind auch noch drauf reingefallen, ihm diese Aufmerksamkeit zu schenken.


    .....aber wenn er hier nicht angemeldet ist, kriegt er von dieser Aufmerksamkeit nichts mit :D


    gruß andreas

    Ludwigshafen am Rhein


    (direkt neben Mannheim auf der anderen Seite des Rheins, falls ihr mit Mannheim eher was anfangen könnt)


    ....also irgendwo (knapp 100km) unterhalb Frankfurt.


    Zitat

    Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kamen die meisten User aus dem westlichen Teil Deutschlands...


    z.B ich ;)


    gruß andreas

    Hallo ihrs ;)


    der Antennenverstärker hat nichts gebracht!


    das ist schade, aber irgendwie habe ich es mir schon gedacht


    Ich überlege, ob ich eine Stabantenn einbauen soll


    Nanana, wie wird das den aussehen ?
    Sicherlich, der Empfäng wäre wahrscheins deutlich besser, aber deswegen seinen CLK zu entstellen?


    Oder hat jemand eine gute Idee/ gibt es gute Fensterantennen, die nichts so auffallen?


    Ich habe leider keine Idee, aber würde mich freuen, wenn da noch was von jemand anderen dazu gesagt wird.


    das 208er Cabrio hat leider so eine hässliche Gummiantenne.


    die ist dann auch nicht so das optische highlight, hoffentlich kommt da noch was anderes an Vorschlägen.


    Wobei ich damals genau dieses Auto auf Prospekten sah, welches keine solche Antenne hatte:


    Fette ab-rippung sagt man bei uns dazu :D
    Ist wohl so, daß diese Prospektfotos wohl eher nur CD/MP3 Sound geniesende Fahrer ansprechen soll.


    Kann es sein, daß die C208er ab Werk einen Antennenverstärker (so einen ganz kleinen halt) irgendwo ab Werk sitzen haben ?


    Das wäre jetzt für mich die wichtigste, zu klärende Frage.


    gruß andreas

netcup.denetcup.de