Beiträge von Benz208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also mir gefallen die Winterräder am meisten ^^ Dann die Carlsson und mir persönlich gefallen Vielspeichenfelgen nicht ganz so auf dem CLK
    Bin auch schon die ganze Zeit am überlgen in welcher Farbe ich meine Bremssattel färben soll, meine Sommerfelgen sind auch recht offen :S
    Wobei rot schon ziemlich gut ausschaut und eben farblich gut zu schwarz passt, jemand sonst noch Ideen? :D

    Hallo Hoffy,


    in dem Video geht es um einen CLK, Mopf, Cabrio, Kompressor -weiß nicht mehr ob 200K oder 230K-, welcher Leistungsverlust bei ca. 3000 U/min hatte. Der Besitzer hat laut Video schon um die 2000€ investiert und wild Teile gewechselt.
    Im Endeffekt stellte sich heraus, dass Öl im LMM war und dieses aus irgendwelchen verstopften Düsen kam, kann dir auch nicht mehr sagen was genau, bin nur Laie :thumbsup:
    Vielleicht kann jemand anders das Ganze nochmal mit Fachbegriffen erklären ^^


    Gruß
    Denis


    Benz208, seh`ich genauso, ist aber halt Ansichtssache. Habe damals gezielt einen Schalter mit der Ausstattung meiner Vorstellung gesucht, das war nicht so einfach.


    MfG Hans

    Hallo Hans,


    kann das nur bestätigen. Bei beiden Modellen, vor allem bei meinem momentanen CLK, musste ich länger suchen. Immer hat eine Ausstattung gefehlt oder es war eben doch eine Automatik... Aber wer suchet, der findet :D

    Kein Problem ;)


    Ich fahre übrigens auch einen Schalter, ist sogar mein zweiter CLK Schalter, bereuen tue ich es nicht. Es gibt klar bessere Schaltgetriebe, aber so schrecklich wie es alle immer verfluchen ist es nicht :P

    Ja, dann muss ich mich wohl oder übel nach einem Sattler umschauen bevor es schlimmer wird :/
    Kein Sorge, du schnapst mir keinen Sitz weg, da ich nicht aktiv suche :D
    Ok, ich habe definitiv keine Schalter, sprich keine orthop. Sitze ^^

    Ich glaube wir meinen das Gleiche :) Habe keine Rädchen zum Ansteuern, könntest du mal ein Bild davon machen? Dann weiß ich wie das aussieht ^^


    Edit: Hoppla... habe aus Versehen im anderen Thread den Edit zum Sitz gepostet :whistling: Dort ist ein Bild zu sehen wo die Naht aufgeht, wie bei meinem Sitz.

    Schön, dass es hier so viele gibt die gleich denken :) Ich liebe mein Auto und benutze es täglich, denn dafür ist es ja auch erschaffen worden. Ich persönlich finde es schwachsinnig sich ein Auto anzuschaffen und es vielleicht einen Monat im Jahr bei schönem Wetter zu bewegen, aber jedem das seine...
    Bin von Saisonfahrern auch nicht sooo begeistert, aber das ist immerhin ein Kompromiss.
    Ich habe meinen mit ca. 180.000km gekauft und jetzt stehen 196.000km auf der Anzeige, ich werde ihn so lange wie möglich fahren und auch Geld in mein Schätzchen investieren, da mir das einfach Spaß macht :)


    Edit: Hier mal ein Bild von der Naht die bei mir aufgeht (ist nicht mein Sitz, aber die gleiche Stelle): Klick

    Hallo phile :)


    Mein Sitz befindet sich sonst in gutem Zustand und ist auch denke ich zu retten, allerdings fehlt mir einfach die Memory-Funktion in meinem Auto. Hat sonst fast alles und ich finde, dass das etwas blöd aussieht und einfach etwas fehlt.
    Ich glaube nicht, dass ich momentan orthopädische Sitze habe.. sehen die äußerlich anders aus als die normalen?

    Hallo Leute,


    ich suche -bei einem guten Angebot, sprich es ist nicht dringend- nach einem Fahrersitz mit schwarzem Leder, Sitzheizung und Memory Funktion. Falls möglich auch noch orthopädisch.
    Mein momentaner Sitz löst sich langsam an ein paar Nähten auf, ist bei fast 200.000km schon etwas durchgesessen (der Vorbesitzer hatte anscheinend 2 Spitze Ars**backen :D) und da dachte ich mir ich schau mal langsam nach einem Sitz mit Memory Funktion, da meiner leider nur Teilelektrisch ist.


    Grüße
    Denis

    Sogar wenn es ein italienisches Modell ist, diese haben "nur" 192PS. Zudem hat der Themenersteller eine digitale Anzeige, welche die italienischen Modelle nicht hatten da diese nur bis 99 gebaut wurden.


    Just my 2 cents


    PS: Sehr lustig :D

netcup.denetcup.de