Beiträge von mare2

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Haha doch doch der bleibt Original ;-), zumindestens von aussen ^^


    Hab mal ne Frage:


    In meinem rechten Spiegelblinker ist (war) Feuchtigkeit, nachdem ich den Blinker ausgebaut hab und er seit 2 Tage auf der Heizung liegt ist die ganze Feuchtigkeit draußen, aber ich hab keinen Plan wo die hergekommen ist, im Plastik sind zwar einige Haarrisse (sieht man wenn mans gegen das Licht hält) und anscheinend ist der Vorbesitzer auch schon mal irgendwo leicht hängengeblieben, aber sonst sieht eigentlich alles Top aus.
    Weiß jemand ob man das irgendwie wieder abdichten kann, also die Haarrisse zum Beispiel?

    Haha ja ist schon kein übliches Auto für einen Fahranfänger, aber ich traue es mir zu und mein Vater ist auch der Meinung ich hab das nötige Verantwortungsdenken.
    Weil du gerade Tief,Breit, Hart & Laut sagst, also keine Angst, mein CLK bleibt original ;-) kein billiges Proletentuning, nur ein anderes Radio kommt rein das wars.


    Nächste Woche mache ich dann noch ne kleine Inspektion (zum Glück haben wir eine Grube in der Garage).
    Sollte ich das Getriebeöl auch mit wechseln?


    EDIT: Seppo: Vielen Dank, Ja das ist leicht möglich, aber mir geht es darum, dass ich mein Iphone sauber anschliessen kann und bedienen kann, das Gute ist falls mich der riesige Bildschirm nervt, fahre ich ihn einfach ein:


    http://www.youtube.com/watch?v=w8W2v0d6GU4

    Hallo alle zusammen,


    will mich jetzt auch mal hier vorstellen, nachdem ich meinen CLK 230 Coupé gekauft hab.
    Ich bin noch 17 Jahre alt, aber nur noch einen Monat :thumbup:
    Komme aus der Nähe von Regensburg und besitze seit Samstag ein CLK 230 Coupé.
    Das Coupé ist mein erstes Auto und die Entscheidung für dieses Auto fiel dadurch, dass ich ab Oktober ein Duales Studium bei Daimler beginne.


    Zum Auto:


    PS: 197 (also der M111 Evo Motor)
    Baugruppe: Avantgarde
    KM: 115.000
    Baujahr: 2001
    Getriebe: 5-Gang Automatik
    Austattungshighlights:
    -Lederausstattung
    -Sitzheizung
    -Bald 8 Zoll Touchscreen Radio
    -17 Zoll Alufelgen
    -Park-Distance-Control vorne u. hinten
    -Auto habe ich von 1. Hand gekauft


    Heute habe ich gleich das Ölstoppkabel verbaut und die Pixelfehler im KI behoben, bald ist dann noch der rechte Seitenblinker dran da in diesem Feuchtigkeit ist ;( (Hat da evtl. jemand einen Tipp?)


    Anbei sind noch ein paar Bilder :-)




    Mit freundlichen Grüßen


    mare2

    Ich glaube er meinte eher, da ja Mikrophone alle gleich funktionieren (also nur 2 Drähte haben), und sein Radio einen Aux-In 3,5mm für ein Bluetooth-Freisprech-Mikrophon hat, ob es nicht irgendwie einen Adapter gibt der unten beim Radio den Stecker vom Spiegelmikrophon auf 3,5mm umwandelt ;-)
    Sonst müsste er ja sein vorhandes Mikrophon bis hoch zum Spiegel verlegen.


    Mfg


    Marius

netcup.denetcup.de