Beiträge von mare2

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo


    mein CLK erreicht nur noch 200 km/h, nachdem ich den Kraftstofffilter gewechselt habe und er immer noch nicht schneller fährt, wollte ich den Luftmassenmesser wechseln, nur ich blick irgendwie nicht so richtig durch, welchen ich brauche.
    Als Tip wurde schon der http://www.maf-shop.com/ empfohlen, nur welchen muss ich da nehmen?
    Ich hab den CLK 230 Kompressor Mopf mit 197 PS.


    Vielen Dank im Vorraus


    mare2

    wenn ich mich auch mal einklinken darf:


    Hab eine 1-Din-Lösung, ist so ein Car-PC mit 8 Zoll Touchscreen der ausfährt (wen es interessiert einfach mal "Phonocar Vm050" googln).
    Bei dem kann ich zum Beispiel den Iphone Display auf dem Monitor spiegeln und dann übers Internet Fernseh gucken.
    Hat damals 600 Teuronen gekostet, gibts jetzt bestimmt schon billiger und besser ;-)

    Hallo,


    also nach meinem Unfall haben die Gurtspanner gezündet.
    Meine Frage ist jetzt ist das normal dass sich die neuen gebrauchten ohne Strom nich rausziehn könn?

    So wollte mich mal wieder melden zu meinem Schätzchen und mir ;-)


    Also wie ich letztens festgestellt ist unser CLK sogar übernachtungsfreundlich, auch wenn man(n) maximal 1,78cm sein darf :P


    Hab mal ein Bild angehängt wie ich mir mein Schlafgemarch im CLK gezaubert hab :thumbup:




    Desweiteren ein Bild, dass beweist, dass auch junge Menschen spritsparend fahren können :whistling:
    P.S: Es war kein einziger Kilometer Autobahn dabei



    So wünsche euch allen noch nen schönen Vatertag


    Mare

    Hier, hab ich bei Motor-Talk gefunden:



    Hoffe das genügt ;-)

netcup.denetcup.de