Beiträge von Phil0283

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    ok, vielen Dank für die Antworten auf die vielen Fragen 8|


    Gut, also muss ich bis auf das Rückfahrsignal nichts beachten weil die Belegung der Pins gleich ist, richtig?


    Das Kabel bekomm` ich schon verlegt...hatte vorher auch nen W124 da war das alles noch sooo schön einfach... :cray:

    habe mir mal das Indy angeschaut, sieht gut aus und ist preislich auch "ok".


    Was muss ich denn beim Einbau beachten mit den Anschlüssen oder geht da wirklich einfach umstecken?


    Mir ist noch nicht ganz klar für was das Teil ein Rückfahrsignal benötigt....

    ups, sorry! :D


    Ich bin gerade erst dabei mich in die Materie einzulesen...oh mann.


    Also, APS 30 würde mich interessieren, wobei wohl oft zu einem BeckerTraffic Pro geraten wird. Hier gibt es wohl auch verschiedene Varianten, welche das Beste ist...keine Ahnung?? 4769, 4751, usw.


    Wichtig für mich: Ich würde am Liebsten einfach nur das Audio 10 rausziehen, das neue rein und fertig. GPS Antenne verlegen ist auch kein Problem.


    Jetzt lese ich noch irgendwas von Tachosignal verlegen, Rückfahralarm anzapfen etc.... ?(

    Hallo!


    Nein, keine Lenkradbedienung, Wechsler etc.


    Ich finde das Audio 30 eigentlich nicht schlecht. Mir graut ehrlich gesagt ein bisschen davor ein anderes Radio einzubauen, weil ich noch keine Ahnung von der Verkabelung hinten habe. Habe das jetzige Radio noch nicht rausgeholt bzw. ausgebaut um zu schauen wie es da hinten aussieht.


    Ich denke beim Audio 30 müsste ich nur umstecken und nicht neu verkabeln.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern einen CLK 320 gekauft und bin somit ein Frischling :D


    Heute wollte ich mal die CD Funktion ausprobieren, jedoch wird bei jeder CD, ob Original oder gebrannt, die Meldung "Error" angezeigt und die CD ausgeworfen.
    Ich habe es auch schon mit einer Reinigungs-CD versucht, leider erfolglos...


    Weiss jemand Rat???



    Noch etwas: die rechte Beleuchtung in dem Feld wo die Digitaluhr ist funktioniert nicht richtig...was kostet bei MB in Instandsetzung?


    Vorab vielen Dank + Gruß

netcup.denetcup.de